Donnerstag, 3. Februar 2011

YEAH! Das Baby war beim Frisöööör

und nu' gefällt sie sich wieder seeeeeeeeeeeeehr!

Mann!
Klar, ich darf ja auch mal Glück haben ...

Also.
Heute morgen gnadenlos verpennt. Wirrer Traum, irgendwie hab ich mit ner Ex von meinem Lover gestritten (war nicht D und seine Trulla, ein mir völlig unbekannter mit einer völlig unbekannten, aber trotzdem waren die Verhältnisse ähnlich - die ging auch bei den Eltern aus und ein, hab sie bei der Kaffeemaschine gestellt ... böser Streit, der damit geendet hat, dass ich auf dem Flughafen war. Nach USA sollte es gehen, ich war schon ganz vorfreudig, da hab ich mich erinnert, dass ich keinen Pass habe. Nur einen vorläufigen, und der hat mir lediglich ne Reise - haltet euch fest! - nach Ägypten gestattet! Nä! Da wollte ich auch nicht hin. GsD hat mich dann D erlöst und mich gefragt, wann ich denn gedenke aufzustehen. Brabbel was von halb acht. Sagt er: Das war vor ner dreiviertelstunde!
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Ich/Wir wollten/müssen noch duschen. Meine Haare wiesen schon etwas Naturwachs am Ansatz auf. Mann!So kann ich echt nicht aussem Haus!
Gestern wollte ich wegen dem neuen Spielzeug nicht in die Wanne. Dann eben mit Zwerg duschen. Der hat aber auch verpennt und seine Cornflakesration vorgezogen.

Trotzdem war ich überpünktlichst beim Orthopäden. Inkl. parken im Parkhaus - wer hätte das gedacht?!

Da kam nix ruas, erst recht kein neues Rezept beim Physio. Muss jetzt also warten bis das Quartal durch ist, dann kann ich wieder ein Rezept für den Rücken bekommen.
Das Ergebnis freut mich nicht sooooo sehr, kam doch raus, dass ich auch kaum mehr Bandscheibe am Steiß habe. Also die Bandscheibe die das "Schwänzchen" mit der Wirbelsäule verbindet.
Der Ortho empfiehlt SpochtSpochtSpocht. Aber KEIN! Crosstrainern mehr. Gift für mein schäppes Gestell. Aha. Alternativen für mich: Rad, Geräte (eine Muskelhygiene auf die ich nicht verzichten sollte und Kieser-Training, ist aber weiter weg - macht ja nix. Mal sehen was das koscht')
Noch n Rezept für Schuh-Einlagen bekommen. Ich hab nämlich KNICK!füßchen. Aka X-Beine!

Dann bin ich raus, erst zum SB-Bäcker, dann zum Handyshop, ne Schutzfolie geholt.
Zum shoppen hatte ich keinen Bock (kein Geld) und so bin ich wieder zur Garage gedackelt. Seh ich n Frisör. Hmmmm. Preisliste studiert.
Überlegt, ob ich reinsoll und um Soforthilfe bitte. Hab mich nicht getraut.
Dann war ich schon fast am Kassenautomaten, dachte ich: "Ey! GEH! DA! JETZT! REIN! vielleicht haste ja Glück ...."
Umgedreht, rein, an die Theke. Wunsch nach VERÄNDERUNG geäußert.
Sie können gleich da bleiben, wenn Sie wollen?
Äh. JA!
Hinsetzen, dann tatsächlich Beratung. Hat nix genützt, so ganz konnte ich mich nicht mit "kurz" anfreunden.
Okay, dann nur das Gefluse weg (die große Stufe, die mir nicht gefallen hat, für meinen Geschmack war der Abstand zwischen den Stufen zu groß).
Nochmal waschen lassen, dann schnibbel.
Gute 10 cm sind nun ab. Dafür blieb die zweite Stufe stehen, und was soll ich sagen?!
Es ist _PHAN TAS TISCH!_
Gut, sie hats auch noch geglättet, unten den "block" etwas rausgenommen, und mit der Effilierschere ein bisschen gezuppelt.
Dann das Mops-Gesicht noch fransig eingeramt - Wow!

Für einen Spontan-Termin muss ich sagen, dass ich mehr als zufrieden bin.
Und ich bin froh, dass ich jetzt endlich n Frisör gefunden hab, der mit meinen Haaren kann. Da bleib ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen