Montag, 28. Februar 2011

Abgesagt

beim Vehikelhaus.

Gefühl ambivalent, aber länger will ich nicht warten.
Job noch immer toll, etwas "unstrukturiert".
Das ist halt schon ne Umstellung ... die Frau des Hauses kann man ja vonner Couch holen wenn mal schnell was getippt werden muss ... und nu is' da das Gundelchen, die ist halt nur zwischen 9 und 13 Uhr da.

Heute sollte ich "Zusatzstunden" zusammenfassen und dann in Rechnung stellen.
Ich hab alles fein säuberlich aufgelistet, dann kam raus, dass der Bautagebuchführer so ein paar Dinge als "Zusatz" geschrieben hat (und auch vom Architekten unterschrieben bekommen hat!) die eigentlich schon im Angebot als FP abgedeckt waren.
So muss der Chef heute mal die Papiere (immerhin die von mir) durchgehen ... die RE kann also erst morgen gemacht werden.

Meine erste Gehaltsrechnung hab ich auch schon *prost*


...  bin dann mal in der Küche ...

2 Kommentare: