Mittwoch, 9. Februar 2011

Autsch

Was ne Nacht ....
ganz neuer Schmerz macht sich in mir breit: MAGEN!
Nu versteh' ich so langsam die Leute, die da nur noch auf der Couch liegen, unfähig sich zu bewegen.

Heute morgen, im Halbschlaf, hatte ich so ne Vorstellung einer Lavalampe in der Schmerzgegend:
Der Schmerz, ein großer runder Wachsklumpen, dotzt immer an verschiedene Stellen des Magens. Steigt auf, fällt ab, und nich immer berührt er eine empindliche Wand, aber er ist spürbar da ... nein, hab nix eingeworfen. Aber seit heute morgen Bock auf ne Lava-Lampe ;)

Hab schon Tee intus, aber der Schmerz wird nicht weniger. Also, er ist vorhanden, das Knäuel. Aber nur manchmal krampfe ich mich.
Gibts irgendwelche Erfahrungen? Was kann ich tun, damit der sich beruhigt?!

Dafür gehts meinem Kopf besser. Ist doch schon mal was.

Also.
Heute: Wäsche gewaschen, Küche ordentlich. Na. Relativ.
Gestern gabs Self-Made-Maultaschen - boah! Watt lecker! Und viel sättigender als die fertig-kauf-Plörre. Hat auch der Zwerg ganz artig festgestellt, dass er von denen LEIDER keine vier schafft - kein Problem, Baby.
Ich konnte auch nur 2,5 schaffen. D war tapfer, ganze 7 sind in dem beneidenswert dünnen Mann verschwunden!
Mit dem Essen bin ich grad ganz zufrieden. Am Montag gabs Roastbeef mit Salat, Gemüse und Baguette. Gestern Maultaschen mit Salat.
Und dabei wirds wohl bleiben, ich hab noch unendlich viele Taschen übrig.

Bewerbung hab ich geschickt, bei dem anderen angerufen. Dort darf ich dann morgen um 10 Uhr auftauchen - sehr spannend.
Dem anderen ... hmm. Sollte ich noch ne nette E-Mail schreiben, dass mir sein Betrieb leider zu weit weg ist.

Ja. Jetzt bin ich wieder hibbelig. Sonst hat die Anzeige nix gebracht und ich hatte die ja auch nur jetzt Samstag drin - wollte 10 EUR sparen, sonst wäre die heute auch noch mal im Anzeiger gewesen.

Jetzt leg' ich mich in die Wanne, streck' meine Muskeln aus, hoffe dass sich der Bauch beruhigt.

3 Kommentare:

  1. Jo, Magen hatte ich ganz schlimm, als ich noch regelmäßig Aspirin gefuttert hab und dann in der Entwöhnungsphase war. Den Grund dafür hab ich vergessen, hat mir aber eingeleuchtet, nur wusste ich das natürlich nicht. Hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht weiter, ich mein ja nur... Ansonsten schlägt mir auch öfter was im wahrsten Sinne des Wortes auf den Magen. Was sich in häufigen Toilettengängen und leichten Krämpfen äussert. Hab das nie untersuchen lassen, ist immer von selbst wieder verschwunden. Denn, wenn der Auslöser verschwunden war, sprich, ich Probleme gelöst oder sie sich selbst in nix aufgelöst haben.

    AntwortenLöschen
  2. Da nennst Du gleich 3 Dinge die passen.
    Mein Bruder hat mir doch Aspirin von USA mitgebracht. Und diese riesendosen verführen gar zum übermäßigen Verzehr ... gerade jetzt wo erst der Rücken dann noch der Kopf "ärger" gemacht haben.

    Und doch ja. Magenschmerzauslöser könnte ich gerade genug nennen. Es geht nix voran, ich hab das Gefühl, ich komm nie wieder in Brot und Lohn.
    Ein Scheißgefühl, wenn ichs mal beim Namen nenn'.

    Dann kann ich mit häufigen Toilettengängen garnix verändern, denn da passiert derzeit nix :( Kann ich mich Mühen wie ich will.

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie war das sowas wie "bei regelmäßigem Aspirinverzehr sollte gleichzeitig ein Magenschutz eingenommen werden", wie gesagt, warum genau hab ich vergessen. Jo, ich hab auch Aspirin aus USA, weil, da kosten die ja fast nix (fährt mal wer in die USA? Meine sind alle *). Also, ich wär froh gewesen, wenn ich nicht so oft hätte zum Klo rennen müssen, der Inhalt war meist in mehr oder weniger flüssiger Form, also, der Darminhalt...

    AntwortenLöschen