Mittwoch, 2. Februar 2011

kopflastig

meine Gedanken fahren Karussell.
Manche sind ja noch ganz sinnvoll (wie wär's denn, wenn x Personen Kost & Logis für n/ne Kuh/Schwein/Huhn/Gans/Ente bezahlen um dann am Ende des Mästprozesses das Fleisch/Eier zu teilen? Alles natürlich "bio". Man müsste halt n Bauern suchen der das so sauber macht.)

andere sind etwas wirr und gehen mich eigentlich nix an:
wie haben die den mörder gefunden?
Meine Vermutung: Die haben in der Region "Fanglinks" gepostet. Ala: Dieses Waldgebiet muss geräumt werden, oder sowas. Und nur die, die draufklicken, haben dort was "vergessen".
Nachdem es sich ja um ne neue Methode handelt, liegts nahe, oder?

Vergessen die Menschen, dass die Sarah Dingens ne blöde Sau war?
Werde ich bitte verschont von denen?
War übrigens ein lahmes Dschungelcamp. Da sieht man mal, wie ein einzelner Mensch ein fragiles Menschengefüge ins Wanken bringen kann. Die bisherigen Camps waren eher Miteinander. Und ja: Den Frooooonk hätte ich viel lieber länger gesehen.

Ach. Das sind natürlich nur Auszüge, ALLES kann ich mir nicht merken und erst nicht aufschreiben.

ich möchte nach wie vor zum Frisör.
Liegts daran, dass die Liese so zottelig aussieht, wie ich mich fühle?
Oder sind wir schon so dermaßen zusammengewachsen, dass wir gleichzeitig zottelig werden?

Auch egal. Ich geh jetzt ins Bett

6 Kommentare:

  1. Da sitzt man so auf der Couch und denkt über Dinge nach, wo man sich hinterher fragt ... öööhhh, haste nix anderes zum nachdenken?

    Ich bau mir auch gern Gedankenkonstrukte, was wäre gewesen wenn ... oder wie wäre es wenn.

    *läster* Habe ich auch schon bemerkt, dass Hunde und Hundehalter sich mit der Zeit immer ähnlicher werden. ;)
    (genau wie alte Ehepaare *grusel* ... z.B. die gleichen Jacken in bahamabeige)

    AntwortenLöschen
  2. Da ist was dran mit Hund und Herrchen oder Frauchen. Und auch an den Ehepaaren. Sehr schön ist auch immer gleiche Jacke und gleicher Haarschnitt!

    AntwortenLöschen
  3. Keine Frage, oder?
    'Türlich(!) hab ich nix zu tun ....

    Was wäre wenn Gedanken sind ganz forchtbar. Da gehts mir nämlich immer besser, und dann lande ich wieder unsanft im hier & jetzt.

    Aber mal ehrlich, diese "füttere Dein Fleisch-Idee" ist doch nicht soooo verkehrt?
    Da würde man auch mal a bisserl sensibler werden, gegenüber der "Nahrung".

    Die Liese und ich sind uns von Anfang an ähnlich. Fast schwarzes Fell/Haar, fast schwarze Augen, welliges Fell/Haar, unberechenbar zickig/kuschlig, etwas "eigen" und manchmal über die Grenzen gehend.
    Allerdings ist Madame schlank, aber das war ich ja in meiner "Jugend" auch.

    Gut. Sie ist ja kein Mops, Rottweiler, Teppichporsche oder n Königspudel. Da ist das schon okay ;)

    AntwortenLöschen
  4. *grins* der Gedanke, das Liese ein Königspudel wäre und du ihr ähnlich.

    Die füttere dein Fleisch Idee ist nicht schlecht. Nur was machen die Pflegebauern wenn die Besitzer, Trude, Erwin oder Muhle nicht umbringen (lassen) mögen?

    AntwortenLöschen
  5. ... dann würden die ja wohl nicht mitmachen?
    Ich stell mir das so vor: es wird pro Tier die Kapazität angegeben (So n Richtwert wird man ja wohl haben). So kann man dann schon mal raussuchen, welche Sorte Fleisch es denn sein soll und wieviel davon. Je nach Menge und Exclusivität muss man dann Futteranteil/Unterkunft/Betreuung bezahlen.

    Türlich könnte man das auch für Vegies (oder für Fleischfresser zum Ausgleich) machen.
    Die bezahlen dann Futter/Unterkunft/Pflege damit das Tierchen einen natürlichen Tod sterben kann.
    ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub sowas gibts schon (füttere dein Futter), hab aber keine Ahnung, wie ich da drauf komm... Ich hatte mal ein Achtel vom Schwein, vom Nebeenanbauern. Das Fleisch hat ne Ewigkeit gereicht, die Truhe war pickepacke voll.

    Hihihihi jo, ich hatte vor vielen vielen Jahren mal einen Vermieter, der sah genauso aus wie sein Hund. Und das war ein Boxer!

    AntwortenLöschen