Montag, 21. Februar 2011

Back in Job!

Hu!

Termin Nr. 2
Irgendwie war wohl alles klar ... das war lediglich eine Gesichtskontrolle heute.

Nettes Haus, Büro im Privathaus. Dafür für mich alleine.
Meine PC-Kenntnisse (haha - wie bekommt man ne Rechnung in Excel?) sorgen dort für Begeisterung!
Ich fürchte, ich werde mein Arbeitspensum in 2 Stunden durch haben.

Es ist auch langfristig. Die Frau des Hauses möchte zurück in den Beruf und hat keine Lust die Mann-Arbeit nach ihrem Feierabend zu erledigen.

Einarbeitung ab Donnerstag. Dann ne Woche betreutes Arbeiten, und schon bin ich ne Woche alleine.

Sicher war's zuträglich dass der Haustiger gleich zu mir kam ... ist ja witzig. Der mag keine Fremden. Ich nehme das nun mal als gutes Omen. Freundin-Katze kam erst nach 2 Jahren zu mir ... Nein. Ich bedränge niemanden.

Aber fein: Ich kann also jeden Vormittag von 9 - 13 Uhr meine "Katzenlust" befriedigen.
Hunde gibts auch (huuuu ... Pekinese und ne Dogge).

Doch, denke das wird ne entspannende Tätigkeit.
Zurück im Beruf und keinenfalls überfordert.


YEAH!

4 Kommentare:

  1. Das hört sich ja toll an ... (besonders der Part mit der Katze :D) ... nein Quatsch, so alles.
    Das ist jetzt ein richtiger Halbtagsjob? Fein, fein, fein ... und die sind bestimmt auch flexibel wenn der Zwerg mal krank ist, oder?

    Und hat das Autohaus schon zugesagt? :D

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt kommt´s von allen Seiten? Na, ich drück die Daumen, dass das alles so klappt wie du möchtest und das es passt.

    AntwortenLöschen
  3. Die zwei sind wirklich sehr nett.
    Und es kam so garnicht auf das Thema "was wenn Kind krank".

    Das ist gut gesagt.
    Ich kann nur hoffen, dass mir die Autos absagen. Sonst stimmt es nämlich, ich würde mir zeitlebens Gedanken machen über "was wäre wenn".

    Da ist n Autohaus in der Vita sicher besser als ein Handwerksunternehmen (dazu noch ne GbR)!

    F*ck!
    (ja. irgendwie jetzt schon ...)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch liebe Gundel! Ich freu mich sooooo für dich! Was für ein Handwerk machen die denn?

    AntwortenLöschen