Freitag, 4. Februar 2011

und schon wieder

möchte ich kotzenkotzenkotzen.

also ....
D hatte gestern ne Firmenveranstaltung.
Er hätte auch - als "Auswärtiger" ein Zimmer bekommen.
Nimmst Du das in Anspruch? - Nööö. Denke nicht.

Besprochen hat man das ganze dann vorgestern Abend auch noch, dass er ja spätestens zum letzten Zug muss. Er hat sich auch kürzlich erst die DB-App installiert. Ausreden gibts keine.

Nu sitzt hier gestern abend um zehn ein Depp auf der Couch und öffnet die Site der DB.
Mal gucken wann der letzte Zug fährt und wann ich dann mit ner Ankunft rechnen kann. Aha. 23:08. N ICE, 42 Min Fahrt.
Danach, irgendwann nach Mitternacht, fährt nochmal ein RB, aber der fährt seltsamerweis nur bis Endstation Pampa. Weiter gehts dann um 4:irgendwas. Konnt' ich mir nicht vorstellen, dass er den nimmt.
Okee.

Der Depp guckt auf die Uhr, stellt fest, dass es 23:18 ist, und ruft einfach mal D an ... Im Hintergrund laut.
Wo bist Du?
Na. Am Veranstaltungsort.
Aha.
Den roten Knopf gedrückt.

Dann Hunde geschnappt und raus.

Als ich wieder kam, n Anruf in Abwesenheit, danach ne SMS "Was sollte das denn?"

Arschloch.
Immer! Wieder! Die! Selbe! Scheiße!

Und nein! Da tröstet mich das verfi*kte Ayfon so garnicht drüber weg!

Wäre es ein UNDING gewesen, mir ne SMS zu schicken, dass er doch das Zimmer nimmt?
Btw: Als er ging, hab ich keinen BUKO entdecken können!
Ich ging also davon aus, dass der des Nächtens zurückkehrt.

Er kapierts einfach nicht, und ich Depp auch nicht.

Wenn er "Party feiert" und das noch mit seiner Geliebten, der Firma, bin ich halt einfach noch nicht mal mehr eine einzige Synapse wert!

Ich war so stockbockig, dass ich den Schlüssel von innen gesteckt hab. Hat er aber nicht bemerkt, kam ja auch nicht des Morgens.

Bis jetzt hab ich nix von ihm gehört. Keine SMS, kein Anruf.

Sollte er kommen, bevor ich mich mit dem Froind treffe, werde ich ihm den Wäschekorb, seinen Autoschlüssel und 20 EUR-Frisörgeld in die Hand drücken und ihn (mal wieder!) bitten, woanders die Luft zu verpesten!
Ich würde ohnehin nicht mit ihm reden, am WE soll das Wetter toll werden, ich möchte irgendwas mit dem Zwerg unternehmen, und die Stimmung muss ich mir mit offenenm Groll nicht verderben.

Sollte er kommen, während ich mit dem Froind unterwegs bin, muss er halt auf sein Auto warten.

Sollte er heute Abend kommen, tritt die erste Ausführung in Kraft. Auch wenn ich das dann blöd finde, dass das der Zwerg mitbekommt.

Nur zum Verständnis: Es geht mir nicht darum, dass er die Nacht ausserhäusig verbracht hat. Es geht darum(!) dass er mir mal wieder nicht bescheid geben kann!
Herrschaft!

6 Kommentare:

  1. Frau Gundel (die jetzt auch wieder dem Original ähnlicher sieht) zog sich gerade Zahnseide durch die Gusche, hör' ich Hundegetrappel.
    Hab dann noch fertig gereinigt, dann bin ich rausgetrampelt.
    Jawoll. Da stand er, in seiner ganzen Pracht.
    Klamotten von gestern (klar), sehr bärtig.

    Besitzt dann die Frechheit, und begrüßt mich mit den Worten: "Was war das gestern?!"
    Ich sagte: "aaaah. GUT!"
    Schieb ihm den Wäschekorb vor die Füße, geh zu meiner Jackentasche, schmeiß den Autoschlüssel rein, geh zur Schublade, fische n 20er raus, drück ihm den in die Hand.

    "So. Und jetzt pack' Dich. Ich will Dich hier nicht haben!"

    Er zieht an den Schnürsenkeln seiner Schuhe.

    "Lass die an! DU GEHST JETZT!"

    Er will erklären, die Hände von sich gestreckt.

    "Vergiss es! Ich hab gestern die Zugverbindungen geprüft, 10 Minuten nachdem der letzte den HBF verlassen hat, hab ich Dich angerufen! DU bist noch nicht mal fähig, mir mitzuteilen, dass Du nicht kommst!"

    "JABER..."

    Ich hab mich umgedreht, Richtung Bad und gesagt, GEH! ICH WILL DIR NICHT ZUHÖREN!"

    Dann bin ich in die Dusche, danach ist mir aufgefallen, dass sein Kosmetikköfferlein noch dort rumsteht.
    Dachte, er wäre noch da. Aber als ich fix und fertig angezogen und augenbrauengezupft aus dem Bad kam, war er samt Korb verschwunden.

    Da hab ich ihn nochmal angerufen, und ihn gefragt, ob er mich eigentlich MISSverstanden hat? Er hätte hier noch sein Badzeug, oder willst Du noch eine Nacht ohne Zahnbürste sein?

    Nein, ich bin grad auf dem Weg zum Einkaufen.

    Okay, gut. Ach übrigens: Ich hab gestern deine rechte vordere Felge kaputtgefahren. Tut mir Leid (das hätte ich ihm gestern gerne noch erzählen wollen, fragen, was WIR denn da machen können ... aber nun. Sagen muss ich das, nicht dass er Vollgas über die Autobahn fliegt, klären können/müssen wir das dann wohl ein anderes Mal)

    Ja. Das wars jetzt erstmal wieder.
    mal sehen, wie lange die Sendepause nun anhält.

    AntwortenLöschen
  2. Oh man ... leichter wird dein Leben aber auch nicht.
    Doch, das ständige auf und ab hab ich auch durch. Das ging einfach nur auf die Nerven, auf MEINE.

    Ja, ich rege mich immer noch auf, wenn Mann sich nicht an Absprachen hält. Aber inzwischen habe ich es gelernt, z.B. für Sonntag keine Pläne zu machen (Samstag Fußball) obwohl ich gern mal wieder eine Tour absolvieren täte.

    Das Beste wäre, du würdest eine endgültige Entscheidung treffen. Jaja, ist leicht geschrieben, aber auf Dauer ist das doch auch kein Leben, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Saß mit dem Froind gerade beim Chinamän.
    Da sagt der Froind "Was los? Du schaust so betrübt ..."
    Betrübt? Beherrscht würde es eher treffen.

    Hab ihm dann die Geschichte erzählt.

    Es ist ein AKT DER FREUNDLICHKEIT!!!! mitzuteilen, dass man später / sehr viel später / garnicht kommt!
    Und das hat der Blödmann (D nicht, der Froind schon) nicht begriffen.

    Und: Dreh doch mal die Geschichte um!

    Nur blöd, dass ich dieses Exempel nicht statuieren kann. Wie denn auch?

    Ich weiß nicht Aly. Schlucken kann ich nicht, dafür hab ich zuviel Heißblut in mir.

    Und ich will ihn einfach nicht sehen. Wenn er hier bliebe, könnte ich mich nicht mehr "bewegen". Ist ja nicht wie damals im Haus, dass ich einfach in nem anderen "Trakt" verschwinden kann.

    Was soll ich mich entgültig entscheiden?
    Dass ich ihn nie mehr wieder um mich haben möchte, weil er nicht fähig ist an seine Umwelt zu denken?

    Ich hab ne Ehe in den Sand gesetzt, weil ich dachte, ich könnte ohne Liebe nicht leben.
    Nu hab ich liebe, aber eben einen egozentrischen Arsch an meiner Seite.
    Der NM war umsichtig, hat sich jeden Abend schön zuverlässig gemeldet, gefragt, ob er noch was einkaufen soll.

    Ich hab zwar dem Froind vorhin von meinem Amazonen-Plan erzählt, aber er meinte, eine lose aber treue Sexbeziehung zu führen würde schwierig. Sex ist nicht das Problem, wohl eher die von mir verlangte Treue.

    Ich weiß nicht, ob und wie ich D "um"erziehen kann.
    Und ja, es ist eine Frechheit, dass ER mich so abartig bescheuert begrüßt, nach dem Motto "Was ging denn Dir gestern fürn Furz durchs Hirn!"

    Und glaubt mir! Bevor ich angerufen hab, bin ich gaaaaanz tief in mich, ob ich da möglicherweise wieder mal nicht zugehört hab'. Dass er mir doch noch gesagt hat, er würde übernachten? Oder ne SMS / E-Mail die mir entgangen ist? Komplett Fehlanzeige!
    Und da dann sein Zahnbürstchen/Duschgel/Koffer hier war, war mir klar, dass es beim letzten Zug geblieben ist.

    Es ist ja nunmal auch so, dass man mit der Zeit abstumpft (siehe Deine Sonntagsplanung) und ich mir schon um halb elf sicher war, da ich ja auch nix von ihm gehört hab, dass da heute kein D kommen wird.
    Wenn man dann aber anruft, den Partytrubel hört, isses gar so als gehen die Rollläden runter. Das ist dann einfach das, was man geahnt hat.
    Und dass es SCHON WIEDER passiert ist. Trotz der Dramen in der Vergangenheit.

    Die Tatsache dass er sich auch rausreden wollte, (gosh! Diesen Bullshit wollte ich wirklich nicht hören) ist dann einfach die Krönung.
    Dann soll er verdammt noch mal zu seiner UNFÄHIGKEIT stehen!

    Das alles macht mich furchtbar sauer, aber obs zu ner Trennung führt? Frag mich einfach nochmal nächstes Jahr, da war nämlich dann ein Sommerfest, eine Weihnachtsfeier und noch ein Kick-Off.

    ha! KICK-OFF!
    Gerade ist mir schon danach, ihn mit einem gezielten Tritt gen Mond zu jagen. Aber ich kenne mich und ich weiß, dass ich ne endgültige Trennung nicht wirklich durchhalten würde. So isses nunmal. Und erst wenn ich ganz tief in mir weiß, dass das so mit ihm nicht mehr weiter geht, ja. Dann. Kann. ER. sich. aus. meinem. Leben. streichen. punkt

    AntwortenLöschen
  4. Das Problem ist halt (in meinen Augen), du kannst ihn nicht umerziehen.
    In 2-3 Tagen vertragt ihr euch wieder, du siehst ein wenig über seine Macken hinweg, er strengt sich an. Aber das hält nicht an. Exkollege hat mir gesagt, KEIN Mensch kann sich 180 Grad drehen und dabei leben, glücklich leben. Stümmt ...

    Du musst ihn so nehmen wie er ist, oder es eben sein lassen. Sonst wird es immer wieder knallen.
    Und ja, ich bin des knallens müde und sag mir, er ist halt so wie er ist. (Weißt du noch, wie ich mich aufgeregt hab, damals, mit der Schiebedachsache? Ich hätte ihn sonst wohin schießen können. Nur? Wen hat es Nerven gekostet? NUR mich ...)

    Natürlich gebietet es die Höflichkeit Bescheid zu sagen, weißt du, weiß ich, weiß Froind ... D. weiß es nicht und wird es auch nicht mehr lernen. Hans und Hänschen ...

    Liebe, Sex, Vertrauen, Rücksichtnahme, Freundlichkeit, Verständnis ... findet man in keinem Mann vereint (in Frauen? *ka*).
    Da muss man halt entscheiden, was Priorität 1 hat und wo man Abstriche machen kann.

    AntwortenLöschen
  5. Aly hat alles auf den Punkt gebracht.

    AntwortenLöschen
  6. Beenden oder damit leben?

    Aha. Prioritätenmanagement ist gefragt

    AntwortenLöschen