Montag, 21. Februar 2011

hmpf

wir kamen gerade nach hause .... ich hab schon gesagt, ich will besagtes Postfach garnicht öffnen.

Und wirklich, während der Hunderunde wäre ich eher mit der Schmach einer Absage zu Rande gekommen als mit sowas ...

Sehr geehrte Frau ABC,

vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion.
Gerne würden wir, wie schon besprochen ein gegenseitiges Kennenlernen am 03.+04.März von 07.30 bis 13.00 Uhr in Betracht ziehen. Hier können Sie auch direkt mit unseren Mitarbeiterinnen über Ihre Situation sprechen.
Bitte informieren Sie uns, falls Ihnen der Termin nicht zusagen sollte.


Freundliche Grüße

Vehikelhändler
vom Autohaus XYZ

3 Kommentare:

  1. Tja wenn es kommt, dann kommt´s.

    Nun entscheide mal ..
    (Ich würde mich für Hund und Katze entscheiden, Mann (nicht, dass ich ihm davon berichtet habe) für den Autojob, weil größere Firma, gleich sicherer *gnülfz*)

    AntwortenLöschen
  2. Würfeln oder Bauchgefühl oder Verstand?

    AntwortenLöschen
  3. ich würde dahin gehen, wo ich mehr Geld kriege.
    Handwerker hat den Vorteil, dass du alleine im Büro bist und es familiärer ist; Auto, dass es wahrscheinlich abwechslungsreicher ist. Sicher kannst du dich mittlerweile in keiner Branche mehr fühlen....

    LG L.

    AntwortenLöschen