Freitag, 25. Februar 2011

Jaja ...

Kaum isse in der Arbeit .... könnt se schon jammern ;)

Erst jetzt *empörtauffenichtvorhandenearmbanduhrklopp* komm' ich zur Ruh', will heißen: darf ich jetzt hier mal so sitzen.

Kaum der dritte Tag komm' ich auch schon 2 Minuten zu spät zur Arbeit!
Mann! Was war das für ne Action heute morgen, und dabei hab ich wieder die Hundeleckerlie vergessen.
Ich musste n Zettel für die Spedition schreiben, dass die bitte bei der Nachbarin klingeln. Die führt dann die Ersatz-WaMa (ach ja ... am Dienstag morgen kam ein Anruf von ner Spedition, die gefragt haben, WANN die mir die "Lieferung" bringen können ... "äääääh. Was denn?!" Von Bauknecht. "Aaaaah! Huch! Nehmen sie auch die alte mit?!" Klar! "Gut, dann bitte zwischen 14 und 15 Uhr!" Nääääääääääää! So nicht, Vormittags oder Nachmittags! "hmpf. Ich klär' das mit meiner Nachbarin, ich melde mich bis Donnerstag!" Gestern angerufen, war denen schon klar, dass die  zwischen 11 und 13 Uhr liefern. Ob's mir nun passt oder nicht. Wenn so absolut nein, dann eben erst nächste Woche!) in den Waschkeller.

Um viertel vor eins war dann auch noch schluß. Froind angerufen, der war grad auffem Weg zum Roller. Ich soll mal vom Gas gehen ...
Gut, auf dem Metroparkplatz dann noch ne Runde Tetris gespielt, bis der ENDLICH da war.
Dazwischen kam ne Nachricht von meiner Freundin, ob die mich heute besuchen darf? Gerne!
Reingegangen, Karte für MichMichMichMich beantragt *hüpf*, von der Chefin bekam ich noch n Hunni gedrückt, ich solle mir doch so ne Tastatur und ne Maus holen. Mit ohne Kabel.
Außerdem noch Stifte wie ich die mag (Rollerball - bitte keine Stabilo-Filzschreiber, mit denen kann ich nicht!) und eben noch die Taschenrechner. Meine Rechenmaschine hab ich DEAntragt, brauch ich nicht, ich rechne kleine Dinge mit dem MS-Ding, große Dinge in der Tabellenkalkulation.
Gebe zu, die Rechenmaschine in der Ex-Firma hat mich versaut, ich muss immer sehen, ob ich denn auch richtig getippt hab.
Okeee.
Tastaturen gabs echt viel dort, denke, die diversen Elektrofachmärkte haben auch nicht mehr auswahl. Auf allen mal probegetippt und mich dann für eine mit ner kleinen Handauflage entschieden. DAS Zeug ist ja mal billig geworden - nehme mal an, das landet auch schön brav in dem Statistik-Korb die uns den EUR schönrechnet.
Bildschirme: Der 21 Widescreen an dem ich nun vier Stunden täglich sitzen darf: 120 BRUTTO!

Dann noch das übliche (Gummitiere, Prosecco für den Besuch, Fleisch, Fisch), dann raus. Noch ne Currywurst (war mal wieder nötig!) und dann zum KiGa.
Kind rausgelöst. Dauert auch immer länger, wir sind grad bei ner viertel Stunde!

Zu Hause dann notdürftig aufgeräumt, versucht hier mal ne Runde durchzusurfen, dabei ist mir der Laptop zwei Mal gefrostet. Waaah!
Freundin dann da, Highlife in der Bude. Muss dazu aber noch sagen, dass sich unsere Kinder nicht so wirklich verstehen. Schon schade.
Auf der anderen Seite versteht er sich mit Kindern, deren Mütter ich nicht kann. Da muss ich aber dann auch durch!
Das hat sich dann so lange gezogen, bis ich die zum Abendessen eingeladen habe. Spaghetti mit Meeresfrüchten (vielleicht tauge ich doch nicht zur Becky's Kitchen - D hat sich beschwert, dass die Nudeln mal sowas von Butterweich waren, dass er nur *börgs* - pah).
Mit den Kindern gegessen, und nu sind die eben seit 20 Minuten weg, mein Kindlein ist im Bett - die Planwanne musste ausfallen, das machen wir morgen früh.
Der geht dann auch mittags zum Papa, dann hab ich hier mal sowas von Ruhe! Juhuuuuu!
Und nein: Ich möchte nicht ausgehen. Ich hab lecker Fleisch, vielleicht könnten wir uns ne DVD ausleihen, mehr mag ich einfach nicht machen (Stand heute, hab auch Augen wie der Werkstatt-Hund!)

Ah. Ja.
Die WaMa sieht ganz anders aus. Die Trommel und der Einlass sind viel kleiner. Ist aber auch ne 8 kg Maschine - frag mich nur, wie ich da ein Kissen reinbekommen soll?! Funktionen sind auch anders. Mist! Hätte mir die alte fotografieren sollen!

1 Kommentar:

  1. Willkommen im Berufsleben :D

    (War nicht ein Probetermin bei den Autos?) .. aber ich geh mal davon aus, du bleibst beim Handwerker *lach*

    AntwortenLöschen