Freitag, 18. Februar 2011

Nicht schon wieder

Mein Immunsystem ist am Ende.
Klar, wann kann ich auch schon alle viere von mir strecken?!

Will sagen: Die Nebenhöhlen sind mal wieder dicht. Sowas von.

Vorgestern gings los. Niesattacke, dann Ende mit durch die Nase atmen.
Meine Lippen sind aufgesprungen was gerade dafür sorgt, als hätte ich unpassenden Lippenstift aufgetragen.
Meine Augen sind geschwollen. Kurzum: Ich seh so beschissen aus, wie ich mich auch fühle.

Gestern abend wurde ich zum Sushi-Essen eingeladen. Mann! WARUM! Kann ich da nicht einfach NEIN sagen?!
Das ist doch ätzend!
Der Bauch spannt immer noch. Und gestern als wir raus sind, hing sogar die Plautze übern (zu engen!) Hosenbund!
Das ist doch alles nix.

Vormittags war ich beim Froind. Nicht lange. Nur kurz die tausend Treppen (Altbau) hoch, Froind geholt. Metro stand auf dem Programm ... äh.
Ich brauch doch nix. Du?
Nö.
Was machen wir dann?
Ääääh. Stadt?
Okay. Wohin?
Keine Ahnung ...
So lange wir uns das überlegen: Bekomm' ich n Kaffee?
Klar ... schlappt in die Küche.
Auf dem Weg dahin: Mann! Was hab ich hunger!
Wir können auch gern was frühstücken gehen.
Okay, Schuhe angezogen. Raus. Treppen runter. Ins Dliche Geschoss gesetzt: Wo denn frühstücken?
Keine Ahnung? Mac?
Gute Idee, wollte ich eh schon immer mal machen ...

Also, zum Mac gefahren, Cappu, n kleinen Softdrinkbecher, n Mac Toast, und einen Sausage TS.

Auf dem Rückweg (nämlich doch noch in die Stadt) beinah einen Unfall gebaut. Ich (GsD mit Ausländerkennzeichen) einmal(!) rechts geblinkt, Blinker sofort rausgenommen, doch geradeaus gefahren. Der BMW hat das aber so nicht erkannt und ist zum linksabbiegen angefahren.
Hey. Okay. Scheiße. Aber es war nicht wirklich knapp. Wir beide konnten noch ausreichend bremsen. Nur der hinterm BMW fand das nicht so prickelnd ... klar. So n Semmelpanzer versperrt die Sicht ...

In der Stadt durch den H&M getigert. Der Froind braucht noch irgendwas für den Neffen. Wurde ein Rocker-Shirt - eh klar, oder? Tsa! Tausend tolle Sachen und der Mann zieht sowas raus ...
Die Gelegenheit hab ich genutzt und mich mal nach Latzhosen für das Kind umgesehen - FEHLANZEIGE!
Mann!
Bei Ebay war/bin ich zu knickrig. Die gehen da gebraucht für bis zu 20 Öcken weg. Gut. Kann ich ja jetzt verstehen. Gibts ja nirgends. Beim Dorf-C&A umme Ecke ja auch nicht.

Der Dorfladen ... naja. Okay. Ich hab mir den "anders" vorgestellt, aber wahrscheinlich komm' ich mit so ner städtischen Version eines Hofladens noch nicht klar.
Gesalzene Preise haben die auch. War ja klar.
Beispiel: Ein Brätstrudel, wohlgemerkt EINER, nach Gewicht, aber mindestens 2,50 EUR. Hey! Das ist n Pfannkuchen mit Brätfüllung (=Suppeneinlage!). Klar. Eine SAUarbeit, aber pft. Für 2,50 bekomme ich mindestens 10 selbstgemachte, wo das heikle Dorfkind (aka ME) auch noch weiß, was drin ist!
Aber okay, die Eier reissens raus. Kann man ja machen. Einmal die Woche hin und 10 - 20 Eier pflücken.

Kind und ich sind auch nochmal ins Bett zum kuscheln.
Moah. Ich bin grad sooooooooooooooooooo müde. Klar. Schläft sich nicht so gut mit ohne Nasenatemfunktion.
Muss nicht erwähnen, dass der Zwerg schnarcht wie ein Großer?

Gerade kam ich auf die Idee, mal das Jobsuchpostfach aufzurufen.
Mist!
Da kam am Mittwoch ne Mail rein.
Die Bewerbung (ein Autohaus umme Ecke) habe ich gleich losgeschickt.
Und kaum tippe ich hier was, sagt mir die Statuszeile, dass wieder 1 ungelesen dümpelt.
Aha?
Noch ein Angebot!
Diese Dame wollte einen Anruf. Fein.
Festanstellung, TZ (total langschläferfreundliche 9 - 13 Uhr!), Büro, im Nebenanstadtteil.
Gut. Ich komme mit ihren Hunden und ihren Katzen klar. Dafür habe ich sie über meinen Sohn aufgeklärt. Es ist doch schrecklich, oder?!
Naja. Also. Ich bin gespannt ...
Ob ich mich jetzt nochmal in die Kuhle? Oder lieber Erkältungsbad? Aber das hätte der Sohn auch nötig ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen