Dienstag, 8. Februar 2011

Migräne

Ich könnte schreien.
Musste ich auch schon, das Kind ist heute überhaupt nicht zu ertragen - hatte auch ein Gespräch im KiGa.
Er hat's auch da übertrieben, Grenzen gesucht, und wenn er wieder in voller Fahrt an die Mauern geknallt ist, hat er geplärrt.

Heute ging er durch alle Ecken und hat überall Unruhe gestiftet.

Gerade als ich ihn holen kam, hatte er ein ernsthaftes Gespräch mit der Gruppenleiterin. Ha! Jawoll.

Beruhigt mich, beunruhigt mich.
Beruhigt mich, weil er nicht nur daheim so ist.
Beunruhigt mich, weil ich mich frage: WARUM ZUM HENKER?!

Die sind sich auch alle einig, dass er grad halt wieder mal ne Phase durchläuft. Pah!

Auf jeden Fall ist mir heute auch schon die Schnur gerissen.
Wir mussten noch zum Metzger, beim ersten hatten die kein Brät in ausreichenden Mengen, beim zweiten gabs zwar Brät, aber das Hackfleisch hatte ne äußerst fragwürdige Farbe. Mehr grau als rot. Die Erklärung: "Ist halt gemischt!" hat mich nicht überzeugt! Das ist beim Metzger, der zwar so tolle Sachen wie Pastrami hat, dafür so viel Auswahl, dass mir beim letzten Kauf die Wurst zwei Tage später kaputt war. Also, lieber kein Risiko. Und zum nächsten Metzger.
Da wollte er dann UN BE DINGT JETZT SOFORT die Gelbwurst.
Nein, nicht im Auto.
gekreische auf den billigen Plätzen. ICH WILL ICH WILL ICH WILL!
Boah!.
Da hab ich aber mal zurückgebrüllt!
Jawoll. Tat auch mal gut. Der kleine mistige Terrorist! Was glaubt der eigentlich, WER er ist?!
Benimmt sich wie n Urwaldmensch und dann erwartet er noch Entgegenkommen und Spezialbehandlung?!
_SICHER NICHT_!

Ich denke wir sind uns einig, denn er ist gerade fast handzahm.

Dafür gehts meinem Kopp wieder etwas schlechter. Wahrscheinlich sind n paar Äderchen so dermaßen geschwollen, dass sie keinen Platz mehr unter der Hirnrinde haben.
Ich hab mir nochmal ne Pille eingeworfen und hoffe, dass es jetzt bald besser wird. Mit dem Kopf.
Pillen für tolle Kinder hamse noch nicht auf den Markt gebracht, aber hauptsach' alte Männer können noch stehen, wenn's die Beine nicht mehr können!

ARGHS!

Ah. Noch was von der Job-Front.
2 neue Angebote sind eingetrudelt, morgen in Ruhe werde ich mal ne Bewerbung losjagen. Und den anderen anrufen - hat nur gebeten, dass ich telefonisch in Verbindung trete.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen