Samstag, 26. Februar 2011

hmpf

war heute shoppen, die sehr schlanke Espri*tverkäuferin hat mir zu Hosen geraten, die n weites Bein haben und deshalb garnicht die feisten Oberschenkel betonen!
Äh?!
Weite Hosen um dicke Schenkel zu kaschieren?
Gute Idee ... Gab ja schonmal Hosenröcke. Aber auch die sahen nur gut an Zaunlatten aus.

Weite Hosen für dicke Schenkel ist sowas wie der Kommunismus. In der Theorie macht's Sinn. Faktisch isses Bullschitttt! Aber mal sowas von.

Hab mir dann beim Ausverkauf vom Ludwich ne reduziertereduzierte Hose gekauft, 30/32, TomTailor. Kommt übern Hintern, Knopf geht zu, sieht beschissen aus.
5 Kilo ToGo!

Hey! Ich wieg doch "NUR" 15 Kilochen zuviel!
Wie verlieren denn erst die Leute die Lust, wennse mal 100 Kilo abnehmen müssen?!

Shirts hab ich nun. Alle fein in XL/L.
Tolle Wurst.

3 Kommentare:

  1. Die Sache ist die, dass die 100 sich schneller abnehmen als die besch**** 5 - 10, zumindest am Anfang.

    Espr.it und TT brauch ich erst gar nicht anzuprobieren. :(
    Doch ich hab 2 Es*rit Jeans ... aber vor minus 8 Kilo brauch ich die gar nicht rauskramen.

    AntwortenLöschen
  2. D, der A*sch wollte sogar, dass ich mir die VORN Schrank hänge!
    Als hätte das n Wert!

    Ich weiß auch nicht, wahrscheinlich sollte ich meinen Hintern wirklich wieder ins Fitti schleifen.
    Ich war ewig nicht mehr, es würde mir definitiv gut tun.
    Außerdem hab ich eh n Zeitfenster von 1,5 Stunden zwischen Feierabend und Kindergartenabholzeit ... Okeee, ne Stunde. Das reicht locker für ne halbe Stunde Radfahren und n paar Geräte. Duschen dann halt zu Hause.
    Hm. Mal sehen.
    Dienstag und Donnerstag?
    Nächste Woche ist Mo & Di der Laden zu, am Montag ist der Zwerg zu der ersten Geburtstagsparty eingeladen. Da muss ich aber wahrscheinlich beisitzen.
    Freu' mich aber schon, weil ich die Mutter sehr gerne mag. Vielleicht könnte ich mit der auch ne kleine Kinder-Allianz gründen ;)

    Also gut. Dienstag Spocht. Ohne wenn & aber!

    Wär' doch gelacht!

    AntwortenLöschen
  3. Japp, das ist die richtige Einstellung find ich!
    Schönen Restsonntag wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen