Montag, 1. August 2011

Vorstellig

im KH.
Muss echt sagen, so was hab ich nicht erlebt ..

Der frühest mögliche Termin beim Anästhesisten war um eins.
Schade, haben doch meine Chefs gestern beschlossen, dass ich heute nicht kommen brauch'!

Auch klar, dass dann die Bundesstraße blockiert war. hmpf.
15 Minuten zu spät, aber vier vor eins habe ich (nochmal!) angerufen und mitgeteilt, dass ich ne viertel Stunde später komme.
Ob's lange dauert, weil doch der Zwerg im Kindergarten geholt werden muss?

Es herrscht Anästhesitenmangel.
Einer Urlaub, der andere krank, der, der noch da ist, im Dauereinsatz.
Alle Formulare ausgefüllt, dann in der Schleuse(!) das Gespräch gehabt. Dabei erfahren, dass meine Blutwerte gar ausgezeichnet sind (immerhin).
Dann zur Station, Anmelden. Für morgen? Ja. Für morgen.
Okeee.
Die wollten dann nochmal eine Portion vom Lebenssaft und ne Röntgenaufnahme (Häh? Aber jetzt nicht mehr, wir müssen doch los ...).
Alles weitere (Essens- und Zimmerwunsch) auf dem Flur geklärt.
Dann los los los.
Kind vom Notfallkiga geholt.

Hey. Was Stress!

Morgen um 8:00 Uhr das letzte Getränk, heute Abend 22:00 Uhr das letzte mal was zwischen die Kiemen.

Wäre schön, wenn ich um halb neun da wäre, denn es gibt noch KG für mich (wie aufstehen, wie bewegen, blablabla).

Um halb elf gibbet dann Vali*m, damit ich dem ganzen "gelassen" entgegensehe.
Fein.

So. Jetzt klär ich mal meine Wäschehäufen, dann packen.
Ein Ausflug zum DM muss auch noch drin sein.
Essen. Ah. Was koch' ich heute?!
Für die Familie das letzte "gescheite". Ich bekomm' im Krankenhaus ja das opulente drei-Gänge-Menü (ab Donnerstag).

Oh Mann.
Wärs doch schon vorbei.

5 Kommentare:

  1. Hei Becks,
    das ist halb so schlimm wie es sich für dich heute anfühlt... aber heute ist der schlimmste Tag und die schlimmste Nacht.

    Morgen um diese Zeit hast du schon alles hinter Dir!!!

    Ich wünsch Dir viel viel viel Kraft und Ausdauer für diese Tage und drück dir die Daumen, dass alles gut geht!!!

    ganz liebe Grüße, L.

    AntwortenLöschen
  2. Vergiß dein Eifon nicht ;)

    Wie lange darfst du denn im KH bleiben?

    AntwortenLöschen
  3. Du schaffst das!!! Und genau, Eifon mit, dann ist vlt. nicht sooo langweilig - btw. stricken geht auch im liegen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich schick dir ganz viele aufmunternde Gedanken rüber... Sei einfach froh, dass Du hinterher gesund bist. Das ist doch das Wichtigste.

    AntwortenLöschen
  5. Ayfon am Start, 2 Bücher am Start (Für jede Lösung ein Problem - sehr lustig!), dann noch bisher unangetastet "Treffen sich zwei".
    Mal sehen wie weit ich komme.

    Wolle liegt auch parat, ich wollte nochmal dicke Socken für den KiGa stricken.

    Und nu eben dieses Teufelsding, von dem ich mich doch mal trennen wollte. Aber doch doch. Die Sicht angenehmer. Und tippen geht ja sowieso besser.

    Angst vor der OP hatte ich wirklich erst, als die mich da reingeschoben haben.
    Dann waren die Venen an meinen Händen unwillig. Erst links AUA! Die OP-Schwester hat aber ihr Versprechen gehalten und den auf die rechte Hand gelegt. War aber auch nicht wirklich schmerzfreier.
    Heute morgen haben die den dann raus, als ich der oralen Schmerzmittelzufuhr zugestimmt habe.
    Diese Wundwasserflasche wurde auch entfernt und seitdem bin ich angehalten hier rumzuspazieren.

    Am Samstag ist dann Schluss mit Service. Dann muss ich nach Hause ...

    Vielen Dank für's Daumendrücken!

    AntwortenLöschen