Samstag, 13. August 2011

möööööp

Das dauert wohl doch länger.
Mit der Genesung ....

Scheinbar lässt mein Körpergefühl zu wünschen übrig.
Eigentlich sollte ich mich still halten.

Ich trottel sehe aber zu rauszufinden, WO denn meine Schmerzen sind.
Darf ich nicht.
Soll ich nicht.

Aha.
Schon klar.
Deshalb ist die vollständige Genesung prozentual betrachtet bei Männern höher.
Die können sich nämlich hinlegen.

Ich muss es lernen.
Ich muss lernen das funktionieren aufhören zu können.
Ganz einfach.
Denkt man.
Ist es aber nicht.

Probier's mal aus!
Ein Mann kann das ... faszinierend.

Das Problem ist nämlich das:
Ich brauche verdammt viele Worte um das zu bekommen (und auch noch richtig!) was ich selbst binnen Sekunden erledige.

Aber ich will doch auch gesund werden!

Ein Dilemma!

3 Kommentare:

  1. Nix Dilemma, so schwer es auch ist: Bleib einfach liegen! *Doppeltunddreifachunterstreich*

    AntwortenLöschen
  2. Ich war gestern beim Doc zum Fäden ziehen.
    Und ja: ich gebe mir Mühe!
    Aber einfach ist das nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich so nachvollziehen ... also das mit dem nicht liegen bleiben können.

    AntwortenLöschen