Dienstag, 9. August 2011

Entwürdigend

und irgendwie isses auch nochmal extra entwürdigend, wenn ich darüber schreiben muss.
Aber es muss ja raus, nicht.
Und wofür hab ich hier mein "Büchlein" ...

Ja. Es ist mir unangenehm.
Aber wenn mir meine Freundinnen erzählen, dass sie voll genervt sind, weil ihre Partner ständig Sex wollen, werde ich neidisch.
Irgendwann war das zwischen mir und dem EM auch mal ausgeglichen, bis zum Tag des positiven Tests.
Ich dachte, das würde sich nach der Geburt geben, aber dem war nicht so.
Wie oft er sich breitschlagen liess, lässt  sich an einer Hand abzählen (in fast drei Jahren!).

Tja.
Und dann war da das mit D.
Sen sa tio nell.
Aber das ließ ja auch schnell nach.
Wir schlafen zwar miteinander, aber das eher selten.
Die Qualität ist zwar nicht schlecht, aber selten werde ich für 2 Wochen "flaute" entschädigt.

Und nun kommen wir an den Punkt, da wir weiter müssen.
Der Bruder ist hier, die Wohnung ist zu klein. Nun wird geplant, Häuser bzw. größere Wohnungen wollen angesehen werden.
Finanzen werden sortiert.
Und da frag' ich mich für was.

Ich weiß, und er beweist es mir: er trägt mich auf Händen.
Aber in dieser Sache verhält er sich ... äh ... schon fast überheblich. So dass ich mich wegen meiner Lust schäme.
Nun bin ich ja auch noch treu. Bis zu nem gewissen Maß.

Und ich wäre auch gerne experimentierfreudiger.

FKK-Urlaub - und, moment. Ich weiß, dass das nix sexuelles ist.
Ich würde einfach gerne mal nackt sein. Nicht hier, auch nicht im englischen Garten, aber eben irgendwo an einem Meer. Geschützt in einem Camp für Nudisten.
Ich fühle mich nicht wohl in meinem Körper - beileibe nicht. Aber vielleicht wäre das einfach mal ne Erfahrung die sich positiv auf mein Körperbewusstsein auswirkt.
Vielleicht finde ich es doof, aber wie gesagt, ich würd's halt gerne mal machen.

Außerdem hat mir der griechische Schnitzer Nervenbahnen freigelegt, die mich Dinge empfinden lassen. Schöne Dinge.
Aber ich darf wohl nicht.
Nein. Da wird D dann auch noch sauer, weil ich nicht aufhöre.
Weil ich nicht höre.
Weil ich ja eh immer nur das tu, was ich eben will.
Und nein, Verständnis habe ich dann auch nicht.

Hm.
Angefangen hats natürlich damit, dass ich ihn gefragt habe, ob er denn seine Bedürfnisse außerhäusig erfüllt bekommt.
Da bekomme ich dann auch agressive Antworten, dass das ja klar ist, dass ich sowas frage, weil anders könne ich ja nicht argumentieren.
Seine Unlust käme daher, da nichts sortiert ist. Er am Rande der Existenz kraxelt (und ja. Auch da habe ich an das zu zahlende Motorrad der Ex erinnert ... Das wäre ne monatliche Erleichterung von 150 Eur. - Aber fein, wenn das die Ursache ist, dann muss ich wohl auf Sex verzichten, weil sie ein gesponsortes Bike in der Garage hat).
Warum suchen wir dann was größeres?
Weils hier zu eng ist.
Jo. Stimmt.

Okay. Weiter will ich garnicht ins Detail gehen.
Aber scheinbar habe ich gestern seinen Willen "vergewaltigt".
Natürlich habe ich dann all meine Anstrengungen eingestellt und bin erst mal zum Heulen auffe Toil.
Wie erbärmlich ist das denn?
Ah ja. Ruft er mir noch hinterher, dass ich jetzt nicht auch noch rumheulen soll.
Fein.
Okay.
Dann das halt auch nicht.
Ich darf noch nicht mal zeigen, dass mich diese Zurückweisung verletzt.

Also.
Was zum Henker ist da los?!
Ich bin knapp über dreißig, und nein, ich empfinde mich nicht als sonderlich - buah - n*tge*l, wenn ich meine, dass viermal Sex im Monat nicht genügen. Manchmal mehr, manchmal weniger. Es ist der durchschnittswert, den mir mein Zykluskalender auswirft. Gemessen in zwei Jahren.

Was soll ich tun?
Bzw. was mache ich denn falsch?

Und warum begegnet er mir in dieser Sache so arrogant?
Wenn ich sage, ich habe das Gefühl, er lässt mich am ausgestreckten Arm verhungern, gibts ein grunzlachen und zwei Minuten später schläft er. Den Schlaf seiner Selbstgerechtigkeit.

Und ich?
Ja. Ich kann hier bloggen und dazu heulen, oder - ganz arm - alleine auf einer irgendwo freien Seite einschlägige Filmchen gucken. Was aber nur noch mehr deprimiert. 1tens weil ich das tu', 2tens weil ich die Darsteller beneide (jawohl!) und ich dann 3tens überlege, ob ich vielleicht auch mal in irgendwelchen Foren nach nem potenteren Mann suchen soll.

Ist das scheiße, oder ist das scheiße?!

Soll man deshalb ne - okay, momentan gut - funktionierende Beziehung beenden/gefährden?
Deshalb?
Und warum diese Überheblichkeit?
Warum betteln?
Ich würde ja auch gerne mal streiken, aber das würde er ja noch nicht mal bemerken!

Ach. Verdammt.
Ich schlaf jetzt. Vielleicht ist das Unterbewusstsein gnädig und schenkt mir einen schönen Traum ...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen