Samstag, 20. August 2011

Einkauf

Unglaublich!
Also so ehrlich. Mit Betonung! Uuuun_glaub_lich!

Erst Aldi.
Standard.
Wasser, Saft, Öl, Butter, Käse, Grillwürste, Gemüse -> 42 Tacken. *boff*

Dann mussten wir ja noch inne Metro.
2 Pack Fleich, div. Alkoholika (... muss ja. Oder?), Gummitiere (weil dort 1,2 Kilo günstiger als zig-Päckchen), Nudeln (weil besser als die Aldi-Gabelspaghetti), Paprika (weil die beim Aldi nicht hübsch waren), Mozzarella (weil beim Aldi vergessen), Quark, Griech. Joghurt uhuuund richtige Toppits Gefrierbeutel (weil von der Eigenmarke nur in 10l und ja, auch beim Aldi vergessen), Senf (weil leckerer) ...
-> 110 Tacken! *boffboffboff*

Okee.
Ich hab hier 2,1 Kilo bestes Rib-Eye. Fertig Mariniert (habsch gleich gemacht), sollte (wenn nicht so viele Gäste!) bis Dienstag reichen. Souvlaki wag' ich dann auch mal, ich hab aber noch die Hälfte vom Schweinerücken (kommen ja auch wieder kalte Tage) für Schnitzel oder so im Froster.
Bratwürste in zwei Farben (rot und weiß), für den Zwerg 2x Riesenbratwurstschnecken.

Will sagen:
Wir grillen bis der Regen kommt ...
müssen wir auch.

Mein Haushaltsgeldbudget ist nahezu erschöpft.

Das sagt aber auch: Der 500C wird erst bestellt, wenn ich am Ende des Monats (wieder) mehr über habe, als der mich im Monat kosten wird.

Keine Frage, den Bruder spürt man.
Man spürt auch D (den jetzt aber mehr bei Alkoholika und Zigaretten, weniger beim Essen).

Mal sehen wann ich dann mal Haushaltsgeld von dem bekomme.
Andernfalls muss ich die Guten Dinge heimlich fressen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen