Mittwoch, 3. August 2011

Nein, auch hier geb' ich keine Ruhe!

Ha!
Kaum wird mein Rücken gerade, bin ich bereit für den nächsten Kampf.

Ich weiß ja nicht, inwiefern ich schon berichtet habe, aber(!) der gute alte ExM hat ja ne Affäre mit ner Kollegin.
Die Kollegin kann ich nicht ab. Die hat schon damals an ihm gegraben, als wir zusammenkamen.
Und Weihnachten hat sie ja übel abgelassen.
So nach dem Motto, hätte er sie gleich erhört, dann hätte er sich ne Menge Ärger gespart ...

Na warte Du Dummbix!
Madame ist nämlich seit Oktober verheiratet. Mit einem anderen Kollegen. Der wiederum hat ihre Abschlussarbeit geschrieben (Jawohoool! Ein offenes Geheimnis - der musste sogar ne Eidesstattliche unterschreiben, dass er es NICHT war - aber scheinbar macht Liebe blind.)
Ihr (Noch?)mann hat ihr auch den Arsch einige Male gerettet, als sie hätte gekündigt werden sollen.
Nun wurde aber er gekündigt und es ist mehr als offensichtlich, dass sie nun einen anderen Anker braucht.
Den hat sie ja auch gefunden. Denn - sonst unüblich - setzt der ExM nun seinen Job für sie aufs Spiel. Geht andere Führungskräfte an, etc.

Mir ja alles wurscht.
Wirklich.
Soll er glücklich werden. Und wenns die eben ist, dann isses eben die.
Aber!
Sie hat zwei Kinder. Eins davon ist das eigene, das andere hat sie von ihrem Ex-Eingetragenen-LAG "geraubt".

Letztes WE war ja Papa-WE, da konnte er nicht, weil er wichtige Termine hat. Aha.
Und! Er kann den Zwerg erst ab Mittwoch, weil er so derartig beruflich eingebunden ist, dass er vorher nicht kann.

Und was erfahre ich am Montag?
Joah.
Madame hat eine Firmenveranstaltung im Pott. Und wer war dabei? PRIVAT?
Ja. Genau.

Erst lässt er mich am WE sitzen - wäre schön gewesen, hätte ich zu Hause klar Schiff machen können, OHNE Zwerg zwischen den Beinen.
Aber nö. Das ist ja das letzte WE bis zum 20ten (?!) da sie sich treffen können. Glaub ich ja noch nicht so ganz, aber vielleicht ist ja dann der Mann vonner Dummbix zu Hause.

Also.
Schreib' ich ihm das heute.
Mein Verständnis für seine hormonell bedingten Eskapaden ender dann, wenn unsere Absprachen leiden.

Tief getroffen schnauzt er zurück, dass das mit dem vergangenen WE ja klargegangen wäre.
Und er ja ein Privatleben hätte, das mich nix anginge.

Nö! Wars nicht!
Ich habe ihn gebeten, mir das Kind abzunehmen. Aber dann hatte er ja schon Termine ....
Und! Mir sein Privatleben sowas von Scheißegal ist, wenn unsere Absprachen eingehalten werden! (Nochmal)
Und ich ihn gebeten hätte, den Zwerg schon am Dienstag zu übernehmen, er mir aber mitgeteilt hat, dass er so dermaßen beruflich eingespannt wäre, dass erst der Mittwoch geht. FRÜ HES TENS!
Nun ich aber erfahren muss, dass er seit gestern PRIVAT im Kalender stehen hat (am End' erzählt er in dem Dreckspuff, dass er sich um seinen Sohn kümmern muss!) und ich mich somit recht veräppelt fühle. Ha!

Dann schreibt er mir doch tatsächlich, dass "Mit jeder dieser Aktionen wird es schwerer normal miteinander umzugehen"

Darauf ich, dass darauf geschissen ist, wenn der Normale Umgang bedeutet, dass ich mich belügen lassen muss!

Ach ja.
Er würde mir sofort unterschreiben, dass ich mit jemandem zusammenleben darf.
Haha!
Kein Wort glaube ich ihm. Im letzten Quartal beginnen die Unterhaltsverhandlungen. Und sollte mir nur ein Cent gekürzt werden, starte ich in den Umgangskrieg.
Ich möchte hier und heute festhalten, dass ich nur 24 Tage Urlaub habe, er 30 ....

Mit meiner Chefin habe ich auch telefoniert. Mir gehts gut, gar bestens. Und: Ich brauche einen SAUguten Familienanwalt.
Den besorgt die mir :D

Das mit dem Rücken wirkt auf die Psyche. Lang genug bin ich gebückt gelaufen. Nu ist SCHLUSSSCHLUSSSCHLUSS!

Ich gehe halbtags arbeiten, da ich einen vierjährigen Sohn habe. Nicht weil ich fremdliiert sein könnte.

Nein. D hat mir nicht seinen Kalender ausspioniert. Darum will ich ihn nicht bitten.
Aber da ja auch ich mal dort ne Kollegin war, kenne ich genügend Leute, die das für mich tun.

Hab ich auch schon erwähnt, dass D Kindertaxi spielen soll?
Frech, oder?
Aber klar, er verprasst seine Kilometer ja gen Norden ...

Waaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Wasn Arschloch hab ich da nur geheiratet?!
Von welchem Deppen hab ich mir ein Kind machen lassen?
Ich will zurück. Ins Jahr 2006, 25ter März. Abends 22:30 Uhr.
Dann steh ich auf, fress' n Pack M&Ms und dann leg ich mich inne Heia und schlafe SOFORT!

1 Kommentar:

  1. Ne Affäre mit ner Kollegin, die seit 10 MONATEN verheiratet ist? Das kann ja ne tolle Ehe werden...
    Ganz ehrlich, die Spioniererei würd ich nicht machen, regt dich nur auf. Und wozu? Ändert doch nix...

    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung wünsch ich dir *wink*

    AntwortenLöschen