Mittwoch, 3. August 2011

Ich kann nicht meckern

So.

Alles überstanden und den Umständen entsprechend geht's mir saugut.

Okeeee. Mit Marmelade bekommt man mich am morgen nicht glücklich, aber D bringt mir bestimmt worscht von zu Hause mit.

Gerade war der griechische schlitzet da - so völlig ausser Plan. Er hat Urlaubsvertretung und die Frau, die heute morgen eingezogen ist, ist scheinbar akut.
Warum ich schon Sitze? -Kaffee, Frühstück.
Aha. Aber nicht lange. (jaja)

Sowas wie bei mir hätte er noch nie gesehen! Was er da rausholen musste! Wie konnten sie damit nur laufen?!

Nu is das ja kein frischdoc. Schätze ihn auf umme fuffzich.

Wart' nur. Orthopädenfuffe!

Aber: so liege ich hier! Fenster voraus. Wunderschön!

6 Kommentare:

  1. Aber übertreib's nicht gleich wieder mit Bäume ausreissen und so, ja???
    Freu mich, daß es Dir so gut geht. :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll, dass du so fit bist! Super.

    AntwortenLöschen
  3. Super, dass Du schon gleich so fit bist!
    Aber lass Dich noch ein wenig verwöhnen... das hast Du schließlich nciht alle Tage!!!!

    LG Lili

    AntwortenLöschen
  4. Huch, ich hätte nicht gedacht, schon heute was von dir zu lesen. Freut mich! Genieß das Gesundwerden und die Freude auf ein schmerzfreies Leben.
    Ganz liebe Grüße *wink*

    AntwortenLöschen
  5. Das Krankenhaus ist wirklich toll.
    Sogar gratis TV, neben Gratis-Getränken.

    Und ich hab hier ne Luxus-Pos mit meinem Bettchen.
    Die Zimmernachbarin die seit morgen hier ist, liegt schon bissle blöd.
    Ihr Mann sagte "Abstellkammer". Hat nicht ganz unrecht, der Gute.

    D hat mir heute den Laptop gebracht. Mit ner UMTS-Karte. Herrlich!

    Aber nu is' gut. Mein rechtes Bein kribbelt etwas.

    Jetzt ist der Schmerz weg, dafür habe ich angst, dass er wieder zurückkommt.

    AntwortenLöschen
  6. Echt weg? Und alles problemlos? Ich freu mich für dich ...
    Gute Besserung

    AntwortenLöschen