Dienstag, 9. August 2011

anders ...

wir haben heute ein RMH besichtigt und haben es vom Fleck weg bekommen.
Ich muss aber auch sagen, dass es DAS rmh war, das ich mir wünsche ... ich sag' nur SPLITLEVEL!!!

Okee.
Ab Oktober sparen wir 100 eur miete, genießen aber enorm an lebensqualität (südgarten!!!)
Morgen wird unterschrieben und dann die bude gekündigt.

Bei den Chefs war ich auch.
Ich wollte ja mal die Stimmung schmecken.
Die ist wohl - ich werde vermisst.

Mein Banker ist auch toll und meinen Fiat 500 c bekomme ich wohl auch.

Es scheint, das "election Year" greift bei mir voll total.
Tragisch, aber auch gut.

Ach ja. Die Gegend in die wir ziehen: Da wollte ich von anfang an hin. Zwar vonner Innenstadt abgeschnitten, aber das kann ja nicht schaden.
Das Vorschuljahr kostet nix und überhaupt haben die soviel Gewerbesteuereinnahmen, dass die Bewohner nicht allzusehr zur Kasse gebeten werden.
Es ist ein RMH, Splitlevel, großer Garten. Hach. Ein Traum.
Und dann noch bei ner Adresse, die die Versicherungen nicht als allzu speziell einstufen.

Hund kein Thema, Katze sowieso nicht.

Alles kommt zur rechten  Zeit.

Ach ja.
D wäre mit einer "Aushilfe" einverstanden, aber offizielles darfs nicht geben und das Bett muss frisch überzogen sein.
Fein.
... wenn mir dann jemand links hat?

4 Kommentare:

  1. Neue Wohnung, neues Glück ...

    AntwortenLöschen
  2. hab zwar nicht alles verstanden,
    aber das was ich verstanden habe, klingt doch nach einem tollentollentollen Neuanfang.

    SUPERSUPERSUPER. ich freu mich für Dich!!!!

    LG Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Splitlevel? Was'n das?
    Ich hab auch sonst nich alles verstanden. Aushilfe? Bett? Links? Hä?
    Ansonsten auch von mir Glückwünsche zum RMH (das hab ich verstanden *freu*) (Wie kann das denn 100 Euro günstiger sein? Cool.)

    AntwortenLöschen