VORverurteilt.
Ganz brav hab ich heute vormittag auf eine Reaktion vom Schrottknechtkundenservice gewartet.
Kam nix.
Also gerade angerufen.
Ich hab zwar lange in der Warteschleife gehangen, wurde dafür mit einem freundlichen Mitarbeiter belohnt.
So trug ich mein Anliegen vor.
"Oh. Ich sehe gerade, das ist dann schon der fünfte Einsatz zu dieser Maschine. Da sollten wir mal über den Austausch des Gerätes nachdenken. Ich werde den Kundendienstmitarbeiter darüber informieren, er soll uns mitteilen, ob das nicht mehr Sinn machen würde.
Das mit der Trommel darf natürlich nicht sein. Bei defekten dieser Art wird die ganze Trommel ausgetauscht. Ich werde das sofort weitergeben, das Team vor Ort, das ist die Fa XYZ, wird sich zwecks Termin mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sollten Sie dringend waschen müssen, schützen Sie Ihre Kleidung mittels eines alten Lakens."
Ja nu. Sowas hab ich nicht. Junger Haushalt und so. Aber vielen herzlichen Dank.
Na, das hört sich doch gut, wenn der Typ vom Service das nun selbst erkannt hat. Ich denk mal, das läuft auf ein Austauschgerät hinaus.
AntwortenLöschenIch hoffe das.
AntwortenLöschenAls ich beim letzten Besuch des Servicemääns nach nem Austauschgerät gefragt hab', hat er mir damals gesagt, dass dieser Vorschlag von Schrottknecht direkt kommen muss. Sagt er sowas von sich aus, wird das Team-Budget gekürzt, und das will natürlich niemand.
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