Dienstag, 11. Januar 2011

Diagnose - SCHROTT!

Heute kurz nach Mittag, das Telefon klingelt.
"Anonym" - könnte ja nur meine Oma sein, falsch, war der Bauknecht Service Partner.

Er ruft an, um mit mir einen Termin zu vereinbaren.

Huch, das geht aber schnell! Ist die Trommel schon da?

Nein nein, kein Trommeltausch. Nur der "Mitnehmer" soll ausgetauscht werden.

Äh. Hab ich jetzt anders in Erinnerung, aber bitte ...

Sowas sollte eigentlich nicht passieren ...

Denk ich mir!

Gut, wann wär's Ihnen Recht? Heute?

Ja. Gerne (dann kann ich diese Woche nochmal reklamieren), ich bin ab 15 Uhr zu Hause.

Ich werde zwischen 16 und 17 Uhr bei Ihnen sein.


Fünf vor vier klingelts an der Tür. Der Service-Partner-Mitarbeiter ist da.
Ab inne Waschküche. Dreht an der Trommel, aha. Die schleift etwas. Kann ja nur von Fremdkörpern kommen.

Möööööp! Alle BH-Bügel noch an Ort und Stelle.

Dreht weiter. Sagt dann: "beginnender Lagerschaden".

Na Bitte! Verdammt! Drecksding!

Er hat jetzt alles aufgeschrieben und gibt das an Bauknecht weiter. Wird wahrscheinlich im schriftlichen Nirvana enden, das Blatt Papier.

Ich hab jetzt die Schwarzwäsche gestartet. Mal sehen, wie's läuft!

2 Kommentare:

  1. Wie jetzt? Doch kein Austauschmaschinchen?

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  2. scheinbar erst mal nicht.
    Ich war gerade "unten". Das Mistding ist schon wieder stehen geblieben. Gestern, ich hab nur die Sicherung rausgemacht.
    Na, jetzt warte ich mal die angegebenen 20 Minuten.

    Aber uuuuuh. Wenn die dreht, insbesondere wenns in ne andere Richtung gehen soll, dann knarzt das ganz fürchterlich.
    Der Lagerschaden ist nicht beginnend, das ist mittendrin. Kann jetzt nur warten, bis Wasser fließt, dann kann ich da wieder jemanden herbemühen.

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