Sonntag, 17. Juli 2011

Was n Tag!

ne.
Es sollte "was ne Zeit!" heißen ...

Ich kann wieder nur Stichpunkte:

- Liese läufig.

- Liese frisiert, aber nicht fertig. Ich hab sie aus versehen mit der Schere ....  wir brauchen doch wohl mal ne Tierschermaschine.

- Familie ....

- der Zwerg ist gerade am Bodensee. Morgen kommt er wieder, dann hat er einen Tag hier. Und dann bringen wir ihn nach Omapahausen, dort trifft er auf seine Groß-Cousine und deren Vater und(!) darf mal so leben, wie ich als Kind leben musste ...
Neee. Ist okay. Er wird dann mit der 8-jährigen Cousine die Welt erforschen. Packen die schon

- Am Donnerstag dann zum Bruder nochmal 2 Menschen mehr hier drinne.
Die Groß-Cousine vom Zwerg verbringt ne Woche mit ihrem Vater hier.
Was bedeutet: Der Zwerg hat Vollzeitheimbetreuung. Der Vater vom GroßCousinenKind ist sehr sehr sehr sehr sehr verständnisvoll (hat das gleiche Kind, nur vier Jahre älter und weiblich) und die machen dann die Stadt hier unsicher.
Großcousine kommt aus Berlin und ist den Stadtverkehr gewöhnt. Vater vonner Großcousine auch, und der Zwerg lernts mal aus nem anderen Blickwinkel.

- Ich hab zwei Wochen Off-Job im August. Das tolle!
Eine Woche ohne Zwerg.
Hach. Erst das (Urlaub) und dann auch noch die Familien-Care-Option ab Dienstag ...
Schick, schick.

- Heute wurde das Bad "schön". Morgen gibts Bilder. Bilder vom Männer-Putz-Resultat.
Hätte er sich danach nicht auffe Cocuh gesetzt, breit wie'n Schrank. Ne Aura von "Ich-hab-mal-sowas-von-getan" um sich. Wäre ich wohl nicht so "gepisst".
Es mag sein, dass ich ne andere Erwartungshaltung habe, aber ich erwarte nur das, was ich selbst auch biete.
So auch der Bruder. Den habe ich gebeten, VORN zu saugen. hach.
Katastrophe. Alle beide.
Frage: Will ich's denen wirklich beibringen?!


Ich überlege, meine freie Woche auch "ALLEINE" zu verbringen.
Meer?
hätte was.

3 Kommentare:

  1. Meer. Jo, hat was. Vor allem die Nordsee *träääääumvormichhin*. Und auf dem Weg zum selbigen kommst ja quasi hier vorbei *aufgeregt rumwedel*

    AntwortenLöschen
  2. Ja. Da oben will ich ja auch schon immer mal hin. Eigentlich schon ne Alternative. Aber warm?

    AntwortenLöschen
  3. Hhhmmm... ich hab Nordseeurlaube immer am Tag vor der Abreise gebucht, dann wusste ich, ob's warm ist *gg*. Zur Not - man kann sich ja Dinge schönsaufen, vielleicht geht das auch mit warm? So'n Glühwein an der Sonnenuntergangsbude auf der Lieblingsinsel *schwääääärmundgrins*.

    AntwortenLöschen