Freitag, 8. Juli 2011

Er fehlt

ich warte auf sein getrapse.
Ich warte darauf, dass er mal nachsieht, ob's vielleicht was abzugreifen gibt.
Ich warte auf ihn.

Und ja.
Ich weiß, dass heute der erste Tag "anders" war.
Er hat D heute morgen nicht auf Schritt und Tritt verfolgt.
Als ich nach Hause gekommen bin, lief er eigentlich nur im Kreis. Er ist nicht raus.

Aber trotzdem bleibt der Gedanke, dass es eben zu früh war.
Ich wünschte, er könnte ewig leben.

Ich vermisse ihn.
Er fehlt mir.
Und das Kino ist im vollen Gange.
Egal was ich tu, egal wo ich steh' ... ich bekomm ihn nicht aus meinem Schädel.
ER FEHLT MIR.
Sticki. Du fehlst mir.
Ich möchte Dich wieder bei mir haben.
Und ich habe das Gefühl, ich habe Dich killen lassen.
Es ist kein gutes Gefühl.
Ich bin nicht erleichtert.
Ich fühle nicht die Erlösung.

So blöd es klingt: Ich hätte ihn elend sehen müssen, damit ich damit klar kommen könnte.

5 Kommentare:

  1. Es ist immer zu früh jemanden gehen zu lassen. :(

    AntwortenLöschen
  2. Es fühlt sich an, als hätte ich ihn "geschickt".

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann das so gut nachfühlen.

    Diese Entscheidung treffen zu müssen ist das Schlimmste. Aber nun geht´s ihm gut.

    AntwortenLöschen
  4. du hast das beste für ihn getan; nicht für dich.
    das war das letzte geschenk, was du ihm hast machen können.

    fühl dich fest gedrückt!!!

    Lilly.

    AntwortenLöschen
  5. So ein Hund ist einem ein Leben lang treu ergeben. Und, wie Lilly schon sagt, das ist das letzte Geschenk, dass Du ihm geben konntest. Und er war dir dafür dankbar. Glaubs mir.

    AntwortenLöschen