Montag, 25. Juli 2011

Orga

wie anstrengend.

Und ich stelle fest, wie es sich verschlimmert.
Meine Füße kribbeln heute durchgehend, sonst immer nur dann und wann.
Mein Rücken piekst. Ich nehme an, es ist fünf vor zwölf.

Mit dem Kindsvater ist auch alles soweit geklärt. Puh. Hätte ich nicht gedacht, aber er spielt Feuerwehr.
Nächste Woche schon übernimmt er sein Fleisch & Blut.
Danach muss dann wohl D ran.
Mann. Was scheiße.

Die fünfte (1te: der radiologe, 2te: der ortho, 3te: der schmerztherapeut, 4te: der neurochirurg)  Meinung hole ich mir dann Freitag Mittag - vielen lieben Dank anne Chefin, die mir dafür einen Termin gemacht hat.
Allerdings werde ich schon am Donnerstag der OP zustimmen. Im schlimmsten Fall kann ich die ja kurz vor knapp absagen.

Mir gehts nicht gut, mein Nacken ist verpannt, ich bekomme Migräne und der doofe Bruder hat mich hängen lassen. Ich habe ihn gebeten, heute Nachmittag für den Zwerg da zu sein, damit ich zum Physio kann. Aber nö.
Gut. Is' halt so. Heute hätte es mir aber besonders gut getan ....

Wer kümmert sich eigentlich um mich?
Der Zwerg ist versorgt (hab ich geregelt), aber nu siehts so aus, als wäre ich hier alleine.

1 Kommentar:

  1. Ach Menno. Aber sei froh, dass der Zwerg betreut wird und Du dir wenigstens darum keine Gedanken mehr machen musst. So kannst wenigstens Du dich um dich kümmern. Hattest Du nicht was von Haushaltshilfe gesagt? Was ist denn damit?
    Ich kümmere mich jedenfalls gedanklich um dich und drück dir alle Daumen. Und dich. Dich drück ich auch.

    AntwortenLöschen