Montag, 4. Juli 2011

Absturzmeldung

Oh ja.
Wieder mal ...
Am Samstag. Total dramatisch ... gnarf

Es war eh schon eine ziemlich doofe Grundstimmung ... und dann bin ich endlich beim feinen Argentinier und ich lass' D ne Stunde sitzen, um mit dem NM "Differenzen" zu klären ... ich bin ein Arsch.
Aber musste wohl raus.
Und joah! Das tat gut!

Geklärt ist nix, aber ich hab allesallesalles gesagt, was gesagt werden musste.

Außerdem hab ich meinen "Joker" rausgehauen.

Und dann bin ich zurück, zum feinen Tisch. Mein Filetsteak war abgeräumt, dafür stand da n Metaxa. Den gekippt, dann weiter.
Durch die Stadt, eine Margherita to go.
Dann auf ne städtische Bank, dort dem D berichtet, was ich am Telefon ausgekotzt habe.
... von der Margherita hatte ich noch nicht mal die Hälfte, und dann war ich weg. Geistig betrachtet.
Alkoholvergiftung deluxe.
Scheinbar habe ich noch einen sehr dicken Mann attackiert, der mit seinem Auto mitten inne Stadt gefahren ist und sein Auto mitten da drin abgestellt hat - na. Immerhin war ich in dieser Situation bei mir!
Tagsüber hätte ich's mir gedacht, mit dem Alksatz des großen Margherita-Behälters im Kopp habe ich ihm dann wohl erzählt, dass er KLAR SO FETT ist, wenn er jeden Meter Fußweg VERMEIDET!
Niemand (außer Bullen und Taxen!) darf da mit dem Auto rein!

na. Wurscht. Das hab ich im Prinzip auch erst vor ner Stunde erfahren.

Und nö. Soviel hab ich nicht getrunken.
Echt nicht.
Da kann ich eigentlich mehr, aber der Tag war wohl nicht für Exzesse gedacht ...
Zur Vorspeise hatte ich ein Glas weißen, den Roten zum Filet hatte ich noch nicht mal zur Hälfte. Dann eben den Posttelefonischen Metaxa, dann den Bodensatz Margherita.
Und ZACK! weg war ich.
Nach nicht mal der Hälfte.

Gut. D hat mich dann zum Taxi geleitet.
Scheinbar fand ich den Fahrer ganz toll, weil er uns für 10,30 nach Hause gebracht hat - heute, so nüchtern sag' ich, der ist nur so gebrettert, dass er sein Fahrzeug nicht grundreinigen musste.

zu Hause angekommen, habe ich mich auffe Toil gesetzt, und da kam ich wohl nicht mehr hoch.
Anstatt das D das einzig vernünftige getan hat - mich nämlich einfach umzudrehen und den Kopp gen Porzellan zu drücken, hat er mich ins Bett gehievt.
Dort ausgezogen, lag ich seitlich und hab einfach gerolft.
All die schöne Erdbeermargherita quer übers Bett.
Was ne Sauerei!

Anweisungen konnte ich nach wie vor geben, denn scheinbar habe ich D gebeten, mich abzuduschen.
Der wollte mich aber wohl nur mit Wasser "abspritzen" - ging nicht durch, ich hab auf SCHAUM bestanden.

Das alles weiß ich natürlich nicht. Ich weiß noch nicht mal, dass ich den Fetten angegriffen habe.
Ich kann ich flüchtig an den Stinke-Fahrer erinnern, aber dass ich seine Nummer "abgegriffen" habe, nicht. Hab ich sicher nur getan, weil der Schwabe in mir wach war.

... und dann weiß ich nur noch, dass das Bett verkotzt war. Aber mal sowas von.

Von der Dusch-Sache hab ich n Wind von, als wärs n Traum.
Ich hab D gefragt, ob er mich geduscht hat, da meine Haare nass waren ...

Nääääääää.
Eigentlich bin ich aufgewacht, weil der Bademantel meine Mitte gequetscht hat.
Dann hab ich festgestellt, dass ich auffer Couch liege.
Und dann habe ich mich erinnert!
Das Bett ist ja schmutzig!

D?
Hast Du mich geduscht?

Ja.

Wollte ich das?

Ja. Du hast sogar voll das gezicke gemacht, wegen Duschgel.

Und meine Haare?

Haste nix von gesagt ....

Ist das nicht selbstverständlich?!

Ich habs mit Wasser rausgewaschen ....

aha

Joah.
Und mir war schlecht bis gestern Abend.
Als wir die Rutsche für n Pool geholt haben, hätte ich beinah nochmal die Doppel-Ration Meds aussem Fenster gespieen.
Scheiße.
Ich mag ja vielleicht aussehen wie ne 17jährige ... aber ich muss mich doch nicht so benehmen.

Waaaaaaaaah!

Hoffentlich hat mich einfach niemand gesehen ...

Ich schäme mich.
Für mich.
Und ich bin D dankbar - Danke!
Dass Du trotz dem, dass Du 1,5 Gläser Wein von mir trinken musstest, wach genug warst, um auf mich aufzupassen. Dafür lieb' ich Dich.
Dass Du mich am Sonntagmorgen auch noch liebgehabt hast, nochmehr danke. Das tat gut.

Ich bin auch froh, dass ich mich dem EM gegenüber ausgekotzt haben konnte.

Mich ärgert, dass ich ein derartiges Essen "verpasst" habe.

Und ich wünschte, ich hätte weder Metaxa noch ne Margherita in mich reingeschüttet.

3 Kommentare:

  1. Uhhuhhh ... nicht schön. Na der dicke Kopp wird Bestrafung genug gwesen sein, schätze ich.

    Ich bemerke jetzt mal, dass D ja wieder / noch da ist. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch. Und bin etwas verwirrt, war nicht von Trennung die Rede? Und nun wieder Liebe? Oder doch nicht? Oder wie?

    AntwortenLöschen
  3. Naja. Sorry.
    Ich habe ihn wirklich "rausgeworfen".
    Aber irgendwann hat er gefragt, ob er wieder kommen darf.
    Und seit er da ist, hat es sich geändert. ER hat sich geändert.
    ... ob's für immer ist?
    Keine Ahnung. Irgendwas ist ja immer, und ich bin mir sicher, dass mir eines Tages wieder die Hutschnur reißt.

    Momentan isses gut. Und doch. Ja.

    AntwortenLöschen