Donnerstag, 28. Juli 2011

Oh Oh

13:52 MEZ 28. Juli 2011
17,82 EUR




Das ist mein aktuel
Das ist mein aktueller Kontostand.
Erschreckend, nicht?
Und ich muss auch gleich noch los und einen Hunni abheben, da der Kindergartennotdienst Bar bezahlt werden muss.
Yippie huuu.

Ansonsten würde ich gerne mehr schreiben.
Aber die Zeit drängt.
Ergo, dann Neur*chirurg.

Der ExM geht mir auffen Sack.
Er will das WE aussetzen, schließlich hat er ja seinen Sohn dann drei Tage länger als Vereinbart (die eine Woche!).
Nein, kann man auch nicht reden, er hat schon Termine.

Er möchte aber bitte, dass D dann hol- und Lieferservice spielt.

Erst soll ich D aus meinem Leben drängen, aber nu ist jede Hilfe recht.

Finde ich das in Ordnung? NEIN!
Darf ich was sagen? NEIN!

Aber WEHE, das steckt mir als Messer im Rücken, wenn im Oktober die neuen Unterhaltsverhandlungen geführt werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen