Mittwoch, 20. Juli 2011

Update ..

Heute mal live aussem Office.

Wie ist das eigentlich, wenn man das bekommt, was man sich doch so gewünscht hat?
Weiss noch jemand von meiner Pflunzzeit?
Da war mir soooooooooooo langweilig!
Nachmittagsschläfchen, manchmal auch das Kind weggebracht und noch n bisserl gepooft.
Tja.
Das ist ja nun erst mal vorbei (Job sei Dank!)

Aber irgendwie wars mir ja nicht stressig genug.

An der Figur hat sich ja auch erst mal nüscht geändert. Die Hosen passen nach wie vor. Nix ne Nummer kleiner oder so ...
Gut ... Es kann passieren, dass ich an manchen Tagen besser oder eben nicht so gut reinkomme.

In Zeiten wie diesen isses aber dann schon ne Nummer zu viel.
Mein Abendprogramm, also MEIN PERSÖNLICHES Abendprogramm startet derzeit um 11 in der Nacht. Klaaar, dass das dann nicht mehr so lange gehen kann, und wenn eben doch, dann komme ich (wie heute!) 7 Minuten zu spät. Auch klar ist, dass dann der Chef schon trippelt, weil er nämlich noch auffe Baustelle muss.
Tja. Dumm gelaufen Frollein.

Mein Tagesablauf gestern?
Das Kind kam fiebrig vom "Urlaub" zurück, mit dem Bruder war schon abgemacht, dass er vormittags den ach so kranken Zwerg hütet.
Ich habe ihn erst garnicht geweckt. Und(!) ich bin auch noch ein bisserl später aufgestanden, da ja die Schleife übern Kindergarten nicht notwendig ist. Und Brotzeit brauch mer auch keine.
Wie's aber eben so ist, kam der Zwerg putzmunter ins Bad und nein, keine Diskussion - ER WILL IN DEN Kindergarten.
Na denn ...
Aus der Arbeit raus, nach Hause.
Dort war - wider Erwarten - der Bruder.
Ich hab dann, aus welchen Gründen auch immer, mit D telefoniert.
Ach doch, jetzt weiss ichs.
Er war ohnehin in Muc und sollte dann auch noch Feuerwehr für ein großes (pinkes) Unternehmen spielen.
Die Teile kämen per Express. Downtime bis 1 Uhr - bedankt.
Dumm nur, dass ich sein Auto hatte ...
Überlegen ... hol ich ihn? Oder kommt er mit dem Zug raus und er nimmt das Auto?
Geht aber doch garnicht, weil ich ja den Zwerg nach Omapahausen bringen muss - ja. MUSS. Nicht wegen mir, sondern wegen dem Terroristen. Er wollte nämlich zu seiner "H".
Tja. Dann kann ich nur hoffen, dass er noch n Zug bekommt.

Okay. In dem Gespräch habe ich dann aber auch mal von meinem Herzenswunsch berichtet.
Urlaub mit mir ALLEINE und nem Koffer Bücher. DAs auch noch bitte am Meer. Mit warm.
Joa. Das wäre ja möglich, da ja die Liese Betreuung hat.
Das war dann meine Onlinezeit gestern (40 Minuten). Urlaubscheck fahren.
Aber huch. 400 EUR für 4 Tage?
Na. Wert bin ich mir das schon ... schließlich darbe ich seit Jahren ohne Urlaub. Also. Ernsthaft.
Und es bietet sich doch eh so schön an.
Mal sehen. Ich werde die Suche anfang August nochmal intensivieren. Vielleicht gibts dann wirkliche Schnäppchen.

Dann das Kind geholt.
Das Kind nach Hause zum Bruder gebracht (Hab die beiden Radfahren geschickt)
Dann bin ich in die Stadt, zum Schmerztherapeuten.
Geschickt wird da die Wartezeit verdaddelt - man muss nämlich die Schmerzgeschichte in ein Handheld eintackern.
Ne Stunde nach der Ankunft durfte ich dann zum Doc.
Der sagt, dass der Befund vom Radiologen nicht zu meinen Aufzeichnungen passt - bedankt.
Erst als ich schon vorn stand, hat er mal die Bilder angesehen, um mich pronto zurückrufen zu lassen.
Das sei ja doch viel ernster als er aus dem Befund rausgelesen hätte (hundeblick).
Was bedeutet das?
Da kann man nicht mehr mit laufen.
SAG ICH DOCH!
VERDAMMTER KUCKUCK!

... und weg ...

1 Kommentar:

  1. Bandscheibe???Autsch...
    Was macht eigentlich Euer Katertier? Von dem liest man ja gar nx mehr :-)

    AntwortenLöschen