Mittwoch, 11. April 2012

wie ein Käfer auf dem Rücken

kämpft er.
Der Ex.
Wir sind jetzt im Stadium der Erpressung.

Er meint, ich erpresse ihn.
Ich weiß, er erpresst mich.

Fakt: Das Hühnchen feiert mit beim SchwieVa.
Und somit bleibt mein Baby zu Hause.

Passt ihm garnicht.
Und schon haben wir das Thema: Du teilst Dir doch auch die Miete ...
Und aktuelle Urteile ... blablablubb.
Kann er mich mal sauber ... öhm ... lecken.
Bis 11/2012 habe ich schriftliche Galgenfrist.
Und dann komm' ich ja auch noch zu dem Punkt, dass gemeinsam erwirtschaftetes Einkommen zur Unterhaltsberechnung kalkuliert wird.

Muss ich zwar für zum Anwalt, aber wenn Schikane, dann eben mit mir und nicht mit mir. (Versteht man schon, oder?!).

Klar, alles nicht sauber.
So garnicht sauber, die ganze Scheiße, aber ich bin Elefant. Ich vergesse und somit verzeihe ich nie. NIE! NIEMALS!

Oh Mann! Was ich mir damals alles anhören musste ... Und dabei ist bis heute nicht raus, wann das mit mir und dem Lieben D angefangen hat.
Stand heute behaupte ich: Erst als ich ausgezogen bin!

Sind wir beim Thema behaupten ....
Kann man ja viel. Und letztendlich weiß ich heute, jede Differenz wird gar individuell behandelt.
Da ja aber die lieben Menschen in schwarzen Roben auch die abgehangenen Dinge einsehen dürfen, sehe ich meine Chancen - Stand Heute! - recht gut.
Hat nicht er mir unehrenhaftes Verhalten vorgehalten?
Gut. Fein. Was macht er?


Letztendlich habe ich heute eine Stufe erreicht, da ich nicht mehr aktiv an den Broiler rangehen würde.
Ich bin mir sicher, der wird irgendwann von sich aus auf mich zukommen ... *orakel*

Und sollte die Blöd-Kuh eine Unterschrift von ihm abgejagt haben, die letztendlich eine Grundlage für's verlogene Paar darstellt, bin ich gerne bereit, mein Wissen zu teilen ....

Ah:
Ich bin dann wohl ab November Vollzeit arbeiten ;)
Weil ich es mir Wert bin!

Ey!
Ich war mit dem verheiratet und der weiß nicht, dass ich niemals meine Grundsätze verkaufen würde?!
Unglaublich!
Kein Wunder sind wir geschieden!
Pah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen