Samstag, 14. April 2012

*kreisch*

Da fährt der D zum M-Markt um ne Tintenpatrone zu kaufen - kein Zweifel, brauchen wir, nachdem ich das ganze schwarz für Ausmalbilder verballert habe.

Kommt zurück mit einer Wi*.
Samt Balance-Bo*rd.
- Kein Zweifel: Brauch ich (hmpf)

Aber das muss nicht sein!
Wir brauchen Schränke! Möbel! Öl!
Natürlich lag ich in der Wanne, als er das ins Wohnzimmer geladen hat.
Und das Kind hat so dermaßen leuchtende Augen, dass ich es nicht schaffe, ihn mit dem Kram zurückzuschicken!

Ich könnte ihn!

3 Kommentare:

  1. Haste schon zu hören bekommen wie güüüünstig die doch war??

    Männer *rolleyes*

    AntwortenLöschen
  2. Nein, viel besser: Ich hab das nur gemacht, weil ich WEISS(!) dass das drin ist!
    Aha!
    Aha!
    Aha!

    AntwortenLöschen
  3. Ahh ja .. dann weiß er mehr als du.

    AntwortenLöschen