Montag, 16. April 2012

bombensicheres Alibi

Das Hühnchen weilt offiziell die Tage (inkl. Gestern - Vorbereitung(! - häh?!) auf ner Messe in der Gegend der zukünftigen Freundfamilie ...
Tricky. Gell!
Darauf musste erst mal kommen!


Duhuuu. Schatzi. Seit Du gesagt hast, dass Du am Po der Welt Geschäftskunden aufsuchen musst, habe ich mich entschlossen zu DIESER Messe zu gehen. Guckst Du? Ja. Hab'sch ich doch gaarkein Firmenauto, aber Duhuuuu, der EinsameFrauenBeglücker, der fährt am Sonntag zu seinen Eltern, der könnte mich doch mitnehmen, oder? Was meinst Du Schatzi? Und heimbringen kann der mich auch.
Und weil ich das von Dir schwerverdiente Geld nicht so rauskloppen möchte, könnte ich doch fragen, ob ich da auch schlafen kann?


So, oder so ähnlich könnte das doch geklungen haben, oder nicht?

Ach. Lieber Gott: Bitte schick ne Portion "Leck-Mich-Gefühl" und vielleicht noch ne Prise Geduld, aber zackig!

2 Kommentare:

  1. Ich find es viel schockierender das Ex seine Eltern das mitmachen ...

    Ohhmmm ... auch die Bombe wird irgendwann platzen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub' nicht, dass die Alten wissen, dass sie offiziell wo anders ist.
    Und überhaupt, ich hab keine Ahnung, WAS denen überhaupt erzählt wird.

    Per se ist die Ex-Schwiekuh ja grundsätzlich GEGEN Frauen mit Kindern. Gut. Vielleicht nur beim anderen Sohn, weil ja sonst ihr adoptierter Enkel zur neuen Familie ziehen könnte/müsste/sollte.
    Das wiederum wäre ja toll, wenns beim anderen Sohn so laufen würde.
    (Spart Unterhalt und überhaupt)

    Außerdem mochte sie den Mann vom Hühnchen immer sehr gerne. Er hat ihm damals Obdach geboten, als der Ex seinen Job in der Ferne angetreten hat und noch keine Wohnung hatte.
    Ob die wissen, dass das Hühnchen verheiratet ist? Und mit wem?

    Der Ex vom D hat er nur erzählt, dass er sehr sehr sehr verliebt sei und das alles ist kompliziert, weil es seine Kollegin ist.
    Kein Wort darüber, dass sie verheiratet ist, geschweige denn mit wem und WER diese Kollegin ist. Die D-Ex "kennt" die nämlich, und fand die damals brummeldumm (isse auch, muss ich mal erzählen!), aber wenn das DIE schon sagt ... pah!

    Jaja. Die Bome wird schon bald platzen, weil ja doch schon der Mietvertrag für die gemeinsame Wohnung (Mama! Beim Papa bekomm ich bald mein eigenes Zimmer!) unterschrieben ist.

    Der Doofhahn weilt noch immer in tiefen Osten. Hmpf.

    AntwortenLöschen