Mittwoch, 4. April 2012

Ich komm' einfach nicht drüber ...

und das obwohl ich mich zwinge.
Ruhe zu halten.
Still zu sein.
Abzuwarten.

NEIN! *innerlichkreisch*

ES KOTZT MICH AN!

Nun mal von vorne.
Wir erinnern uns ...: D und ich sind "aufgeflogen", weil wir uns geküsst haben.
Und die Fuffe einen Detektiven beauftragt hatte.

Der liebe Ex hat ein Verhältnis mit seiner verheirateten Kollegin. Aka: Grillhühnchen.
Doofkuh, die hat sich schon an ihn rangeschmissen, als ich am Start war. Sie hat dann kurzfristig umgesattelt auf einen anderen Kollegen.
Der andere Kollege hat mittlerweile das Hühnchen geheiratet, ihr ein Häuschen gebaut, ein Solarium gekauft, ihren Sohn adoptiert und den, den sie dem "Ex-eingetragenen-LAG" abgestaubt hat (nährere Details nicht bekannt, aber es ist nicht ihr leiblicher, sondern eben des des ex-eingetragenen-LAGs.
Seit nem Jahr!
Seit nem verdammten Jahr darf die Dumme Sau dem momentan Ehemann die Kohle ziehen, obwohl sie, während seiner (viel zu häufigen!) Abwesenheiten, den Ex-Mann besteigt. Oder anders. Genaues weiß man nicht, will man ja auch nicht wissen.

Der Ex trägt nun *räusper* für meinen Geschmack zu sehr metrosexuellen Schmuck click (mit Gravur!) und click (lol).
Alles von Grand-Madame-Knusprig.

Ich bin so gepisst und komm einfach nicht über mich.
Eigentlich sollte ich das ja alles dem lieben alten guten Karma überlassen, aber dieses veraltete Teil arbeitet in fragwürdiger Geschwindigkeit.

Ah ja. Ich habe ja schon versucht, dem momentanen Hühnchenmän was zu stecken, aber dann zelebriert er seine wundervolle Ehe öffentlich auf Facebook.
Nein, ich habe seine Fotos noch nicht kommentiert, aber ich wünschte ... ach. hmpf.

Was will ich eigentlich?
Dass diese dumme Sau auch ohne Sicherheitsnetz in die Affäre fällt (wie ich!)
Dass die enlich mal auffliegen!
Dass der gehörnte die Alte rausschmeißt und sie mit den Blagen in des Exens 2 Zimmer Bude ziehen muss!
Dass die Alte wenigstens einen Pyjama kauft, damit mir mein Söhnchen nimmer erzählt, dass er mit Papa und ihr (Papa hat in der Mitte geschlafen, damit wir beide was von ihm hatten ... (in Großmutters (die verhasste ExSchwieMu)) Bettchen!) nackt geschlafen hat!!!!)
Warum's grad tickt?
Weil der Ex-SchwieVa am WE seinen 70sten hat, und ich nicht weiß, ob der doofe Hühnermann schon aus Russland zurückkommt ...

Moah.
Ich hasse es!
Ich hasse mich!
Herr. Schick Geduld! Aber ZACKZACK!

4 Kommentare:

  1. Vielleicht will der Hühnermann auch nix "wissen".

    Er hat ja so sein Hühnchen was ihm den Haushalt macht und was zum vorzeigen.

    (Ich tät in diesem Fall selber ein Foto vom Ex und Hühnchen machen und Hühnermann schicken. *räusper*)

    Aber was hat Exschwiepa´s Geburtstag damit zu tun?

    AntwortenLöschen
  2. Ich fürchte, Du hast nicht unrecht. Ich habe ihm glaub' schon einmal eine Nachricht zukommen lassen.

    Aber den Haushalt macht DIE sicher nicht. Dafür gibts Personal.
    Gut aussehen ... naja. Eine traurige Erfahrung: je künstlicher das Weib, desto toller finden's die Männchen. Als sie damals noch "arm" (wie ich) war, ihre Haare ins rötliche blondiert waren, ihre Haut vom Beta-Carotin gefärbt, fand sie der Ex abstoßend.
    Heute mit Extensions, hausgemachter Steckdosenbräune und Luxus-Make-Up und passenden Designerklamotten sieht das anders aus.

    Der Ex-Schwiegervater hat nächstes WE Geburtstag, und ich bin sicher, er nimmt sie mit, so denn der Broiler im Ausland weilt ... hmpf

    AntwortenLöschen
  3. Der (also Ex-Mann) kann doch nicht seine Geliebte mitnehmen. Un_Glaub_Lich

    AntwortenLöschen
  4. Hat er doch auch zur Hochzeit seines Neffen getan. Da wurde auch das elterliche Schlafzimmer für's frischverliebte Pärchen und Sohnsohn freigemacht ....

    AntwortenLöschen