Dienstag, 17. Dezember 2013

Alle Jahre wieder ...

Maaan!
Stress mit dem Ex.

Ich bin so megagepisst, glaubt mir kein Mensch.

Es wird jetzt wohl darauf rauslaufen, dass mein Großer am WE (Papa-WE) überredet wird, über den 24ten beim Erzeuger zu feiern!
Weil(!) er nämlich mit seiner Ische am WE (und somit über Silvester) in den Urlaub fliegt (oder fährt)!

Er hätte nämlich dann sonst keine Zeit in den Ferien für seinen Sohn.

Plan bei uns:
24ter: Christkindlmarkt mit Engelesspiel, Bratwurst, Glühwein / Punsch. Am Abend dann Raclette.
25ter: Morgens Bescherung, Rest Gammeltag mit Restraclette
26ter: Mittags zu Ds Eltern, wäre bereitgewesen, den Großen VORHER beim Erzeuger abzuliefern. Wollte der Große aber nicht, erst danach.

Das habe ich so mitgeteilt. Also nix vom 24ten, das geht ihn nix an.
Bescherung am 25ten ist schon seit des Großens Geburt so, und bleibt!

Der Große hätte aber gerne Silvester bei seinem Vater gefeiert. Und da wird mir das um die Ohren gehauen. Sie hat alle Blagen untergebracht und macht dann mit dem Macker einen auf den Seychellen (Achtung! Übertrieben! Ohne Wahrheitsgehalt - das weiß ich nämlich nicht! Das mit den Blagen stimmt aber!)
Fakt!
26ter ist ihm zu spät, weil er Samstag in den Urlaub "geht".

Tja. Sein Pech, oder?
Ich plane meine Urlaube nämlich MIT Kindern.

Und ich Vollhorst hab dem Bruder abgesagt, der hatte für uns nämlich ein Familienzimmer über Weihnachten in Kaprun besorgt! Im 4-Sterne Hotel! MIT SPA!!! WEGEN dem Kindsvater!

Ne! Ne! Und nochmals Ne!
Mein Kind feiert Weihnachten bei mir!
Da gibt's KEINE Diskussion. Feddich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen