ganz übel.
Aber endlich läuft der Schnodder ab. Ich sitze in einem Meer aus verbrauchten Taschentüchern.
Heute morgen hat D den Kindergartenbringdientst übernommen - GsD! Ich hab so Druck auf/hinter/über den Augen, dass Autofahren ne Aufgabe wird.
Gestern gings schon los. Na. Eigentlich schon am Montag. Aber gestern dann eben mit Augentränen. Und ständig musste ich gähnen. Moah. Was war ich aber auch müde!
Von der Arbeit heim, gleich das Kind eingesammelt - was n Drama! Er wollte nämlich noch garnicht geholt werden! Ich hab dann noch ne Erledigung eingeschoben, so hatte er 10 Minuten länger Zeit.
Dann nach Hause und ab ins Bett. Das Kind war auch müde.
Abends musste ich mich noch übergeben - wenn der Körper auf Sparflamme schaltet, sollte man halt nicht soviel reinstopfen. Dann in ne Erkältungswanne, dann ins Bett.
Dort eben der Kater. Das ist schon dezent nervend ... Die Liese hab ich ja jetzt endlich soweit, dass sie nicht auf meinen Füßen liegt (das kann ich ja ab!) und dann kommt der Paule an und legt sich einfach auf mein üppiges Haupthaar. Ich hab ihn dann mitten in der Nacht umgesetzt ins Zwergenbett. Aber das hat wohl nix gebracht. Heute morgen lag er wieder über mir.
Na toll. Jetzt bekomm' ich auch noch Ohrenschmerzen. Waaah!
Ach ja. Den Chef hab ich heute morgen gleich um halb acht angerufen. Der hat mich ja gestern schon gesehen. Ein Scheißgefühl, aber ich kann einfach nicht. Selbst jetzt anner Büx tut nicht gut. Aber ich muss ja auf den Kater warten.
Tja. Wie lange der so draußen weilt ... Kommt drauf an. Abends könnens schon mal drei Stunden werden. Am WE wenn wieder Tag der offenen Tür herrscht, gerne auch länger.
Erschreckend ist, dass er nun schon den 2ten Samstag in Folge die Nacht draußen verbracht hat.
Den ersten Samstag hat D zu verantworten. Er war der Meinung er wäre im Zwergenzimmer, da die Tür noch immer soweit offen stand wie vorher *grmpf*.
Das zweite Mal wohl ich. Da war ich noch auf ne Gute-Nacht-Zigarette draußen. Und da hat er sich wohl davon gemacht. Nein. Ich hab nix mehr kontrolliert.
Weil: Am Samstag hats mal wieder geknallt. Zwischen mir und D. Und Gott! Nein! Ich hab keine Idee wie das weitergehen soll. Er kümmert sich um nix. Die D'sche Finanzkrise wird immer schlimmer. Und jahaaa! Er hat ein Lego-Technik-Teil für seinen verzogenen Blag im Internet geordert, per Kreditkarte bezahlt und dann direkt hinschicken lassen.
Ich könnte ihn sowas von erwürgen.
Damit spreche ich konkret das "das ist mir wichtig"-Dingens an. Wenns ihm so wichtig gewesen wäre, hätte er es selbst überreicht. Aber jaja. Auf dicke Hose machen, hinschicken lassen. Für die Umwelt stimmts.
Nein. Den ausstehenden Unterhalt gegenüber seiner Ex möchte er nicht regeln, da sie ja gesagt hat, es hätte Zeit. Sie wollte nur wissen wann es kommt.
So bleibt er schick in ihrer Hand.
Für ihn ist alles fein.
Seit heute isser wieder im Saarland. Geklärt ist weiter nix. Weder mit seinen Eltern, noch mit der Ex-Ex, noch mit der Ex und das Gespräch mit seinem Chef gabs auch noch nicht.
Toll gemacht!
Und boah! Am Sonntag hab ich direkt mal weiterdiskutiert (nüchtern!).
Damals hat er mir ja noch vorgeworfen, ich würde ja selbst nix auf die Reihe bringen. Speziell den Job.
Da war ich fies und hab ihn angegangen, dass ER mir diesmal garnicht mit so ner Scheiße kommen braucht.
Für ihn hätte es damals so ausgesehen, als hätte ich nix diesbezüglich unternommen.
Entschuldigung! Dass ich nicht jede Bewerbung von dir hab signieren lassen! DU ARSCH!
Aber macht nix. Er trödelt das ja schon ewig weg.
Was ich beim Italiener erfahren habe?
Er bezahlt weiterhin für das Motorrad seiner Ex. Es ist aber auch schon umgeschrieben, somit offiziell ihres. Deshalb will/wollte er auch keine Fotos machen, wozu ich ihn ja schon ein paar mal gebeten habe. Damit man das Ding rechtzeitig zum Frühling bei Mobile einstellen kann.
Die letzte Rate? Hm. Keine Ahnung.
Er hätte ja aber auch damals keine Miete bezahlt ... Aha. Na dann.
Klar. Du hast es ja so dicke. Nach Abzug Deiner Unkosten bleiben Dir? Äh. Ja. Ein schickes Minus. Jeden Monat.
An meinem Geburtstag hatte er ein Gespräch mit seiner Bank. Da hat er alles hoch & heilig versprochen. Und nu? Jawoll. Sein Kreditkartenkonto um weitere fünftausend belastet. Fein gemacht!
Und sich dann beschweren, dass ich mich nicht in den Arm nehmen lasse!
AUF DEN ARM NEHMEN!
In den Arm nehmen hat was mit "geborgen fühlen" zu tun. Und das tu' ich nicht. Ich werde wohl zusehen müssen, dass ich schnellstmöglich in den städtischen Wohnbau komme.
Aber hochtrabende Träume hat er. Sagt er zu mir (vor dem Essen) unsere nächste Wohnung hat ein größeres Schlafzimmer ... ne. Is' klar!
Waaaaaaaaaaaah!
Uuihh, die ganze Nacht weg ... ne da könnt ich nicht schlafen. Also der Kater, nicht der Mann.
AntwortenLöschenWegen Erkältungen ... besser du kuriesrt dich aus und bist nach 2 Tagen wiede fit anstatt 10 Tage in den Seilen zu hängen und noch andere anzurotzen.
Wenn es ein menschlicher Chef ist, versteht er das.
Ansonsten kann ich nur sagen ... hol dir Camphora D6 Lösung. Sowie du merkst da ist was im Anzug alle halbe Stunde 20 Tropfen. Falls Hals oder Ohren dazu kommen, Belladonna, 5 Kügelchen alle halbe Stunde.
Entweder es hilft oder nicht ... schaden tut es auf keine Fall. (Mir hilft es *grins* und nach 2 Tagen ist alles weg. Kind1 hat es auch geholfen auch wenn sie es nicht zugibt.)
Zu D, *ohne Worte* ... der ändert sich nicht.