Mittwoch, 10. Oktober 2012

Zwickmühle

Wie immer ....

Ich hab Montag morgen mit ner Standpauke gerechnet, inkl. der dazugehörenden Fragestellung, ob das überhaupt noch Sinn hat.

Und?

Richtig!
Gar nichts. Und das ist sogar noch untertrieben, er war nämlich stinkefreundlich.

Und jetzt?
80 EUR in den Sand gesetzt?
Ein Angebot von vielzuweit weg, dafür ne geniale Jobbeschreibung in einem sehr sehr sehr interessanten Betrieb. Dennoch bin ich nicht in der Lage, einen Job anzunehmen, für den ich 2 Stunden am Tag (so denn alles staufrei ist) im Auto sitzen muss. Nein, Zug geht nicht, dahin gibts keine Verbindung.
Dann ein Angebot das meinem Vor-Mutter-Job sehr nahe kommt von umme Ecke.
Aber da tu' ich mir schwer, ne Bewerbung hinschicken. Ja. Ein Irrwitz!
Ich hab Schiß, dass ich den Job bekäme. Dann müsste ich ja kündigen. Verdammt.

2 Kommentare:

  1. Huch, hier war so wenig los in letzter Zeit, dass ich erst jetzt wieder reingeguckt hab. Sorry.
    Nee, zwei Stunden Fahrzeit geht gar nicht.
    Dass Du Angst hast, den neuen Job zu kriegen versteh ich nicht so ganz. Ist doch eigentlich optimal. Und weg aus der jetzigen Firma willst Du ja auch, wo also ist das Problem?

    Ein entspanntes Wochenende wünsch ich dir *wink*

    AntwortenLöschen
  2. Tja.
    Ja klar will ich weg.
    Aber nach dem letzten Ausbruch (von ihm) und meiner Argumente wurden jetzt die Strukturen angepasst.
    Diese Woche war er wieder supernett. Aber doch ja.
    Die Angst sitzt im Nacken.
    Ich habe auch schon eine Bewerbung weggeschickt. Mal sehen, heute ist die Anzeige nochmal in der Zeitung, bisher kamen nur 2 Gute Angebote aus der Nähe rein.

    Die Bewerbung für den Flughafenjob habe ich abgesagt.
    Langfristig wollte ich noch nicht mal in der Gegend leben.

    AntwortenLöschen