Montag, 23. Juli 2012

Keine besonderen Vorkommnisse

So zum Beispiel kein Lottogewinn.

Im Großen und Ganzen tröpfelt alles vor sich hin.

Nix neues im Job, nix neues im Privaten.

Meine Wirbelsäule ist wieder schief, und das tut weh wie Sau.
Das ist mal wieder eine "Ei oder Huhn"-Frage.
Ist mein Becken schief, weil ein Bein (so von heute auf morgen) 4 cm zu kurz ist, oder weil ich wieder "schonhalte".
Die Schmerzen sind besonders übel, wenn ich längere Zeit stehen muss. Am Bügelbrett zum Beispiel.
Das zieht dann aber auch über die Nierengegend (nicht die Nieren, sondern der Muskuläre Bereich darüber) bis in die Schulterblätter.
Und eben nach dem Bügeln hatte ich zwei kribblige Beine und das linke habe ich nachgezogen.
So kann das nicht weitergehen.

Ja. Beim Doc war ich auch schon.
Da kam dann die Frage, wie ich so mit 60 leben will.
Aber diese Frage stellt sich doch garnicht, weil ich tatsächlich SO noch nicht mal mit fast dreiunddreißig leben will. Da denke ich noch nicht mal dran, dass ich überhaupt sechzig werden würde.

Am Mittwoch bin ich beim Physio, danach werde ich mal unangemeldet beim griechischen Bandscheibenschnitzer meinen Beckenschiefstand präsentieren, mal sehen was er dann sagt.

Es gibt da schon noch so n paar Sachen .... mit verzogenen Kackbratzen, die leider wie Kaugummi am Schuh kleben, aber das wäre ein längeres Thema, und ich mag nimmer sitzen.

Ey. Noch drei Wochen, dann habe ich zwei Wochen Urlaub.
Boah. Das ist echt nötig.
Diese Burn-Out-Geschichte hat mich ja bisher immer relativ unberührt gelassen. Jeder hat mal ein "Hängerchen". Aber wie man sich physisch und psychisch am Ende fühlt, dann ist das alles sehr desolat.
Vor allem, wenn man nicht weiß, wie man sich da wieder raushelfen kann.
Schmerzen sind was ganz schreckliches, wenn man nicht mehr wirklich laufen kann, ist das auch übel.
Und das, obwohl es sich letztes Jahr (btw. fast um die selbe Zeit) so gut und endlich repariert angefühlt hat.
Vielleicht ist es ja auch das Gefühl, dass sich das jetzt wieder fünf bis zehn Jahre zieht, bis ich Gehör finde.

Ja. Mal sehen. Gefällt mir grad garnicht. Das funktionieren müssen.

1 Kommentar:

  1. Menno, das ist wirklich blöd. Also war die OP mehr oder weniger für'n Ar***?

    Ich wünsch dir auf jeden Fall kompetente Hilfe

    AntwortenLöschen