Samstag, 4. Februar 2012

Wochenende.

Kindfrei.
Und ich weiß grad nix so rechtes mit mir anzufangen.
Sushi-Bock hab' ich, weiß aber nicht, ob ich da alleine hin soll ... Feige. Ja. Oder?
Ach. Ich weiß nicht.
Ist ja n Laufband.

Und D?
Mit dem rede ich (mal wieder) nix.
Am Do ne Firmenveranstaltung mit Option auf ein Hotelzimmer.
Sagt er noch am Mittwoch: Wenn ich getrunken habe, nehme ich das.
Ich: Das ist planbar, oder?
Er: Kommt auf die Leute an.
Donnerstag kein Muh oder Mäh. Gut, irgendwann in der Nacht, wenn die anderen Kollegen schon fünf Stunden im Skype Online sind, kann man davon ausgehen, dass wohl die Leute gepasst haben.
Arsch.
Aber jaja. Es ist _immer_ wieder das selbe. ER kann wie er lustig ist, und ich muss mindestens drei Wochen voranmelden. Ganz zu schweigen, dass ich noch NIE ausserhäusig übernachten musste/konnte/wollte. Wobei wollte hier nicht so recht passt ....
ICH HASSE ES!

Und dann das Beste: Gestern um 13 Uhr SMSen von ihm. Drei gar.
ER würde im Bett auf mich warten.

Hackts den?!
Klar mein heißgeliebter D!
Natürlich!
Wenn DU pfeifst, reiß ich mir die Klamotten vom Leib!
Nein!
Wenn DU willst, dann läuft das alles!
Na? Hattest eine tolle Nacht? Wo anders?
Nein!
Mir muss man nicht bescheid geben. Ich rieche das einfach ...
Ey.
Wie wär's denn, wenn Du einfach lebst wie Du meinst, und wenn Du dann mal nix besseres zu tun hast, als hier zu sein, und Du auch noch das Bedürfnix nach einem kleinen bisschen Sex hast, dann lass es mich wissen.
Denn ich hab ja nix besseres zu tun.
Weil ich bin ja immer hier.
Für Dich und auch für alle anderen.

Gott! ICH HASSE ES!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen