Dienstag, 14. Februar 2012

Nur mal so ein paar Stichworte ...

Ich hab nun einen LED(!) Bildschirm.
Schluss mit Notebook auf der Wampe balancieren!

D hat mir sogar den Platz mit Fenster im Rücken freigeräumt.
Hach.

Und ne richtige Tastatur! Gott ist die herrlich!
Also. Ja. Ich sitze im Büro und fläääätze mich nicht mehr auf der Couch zum surfen rum.
Ich hätte ja gedacht, dass ich das unbequem finden würde, isses aber nicht. Der Bildschirm (LED - btw) entschädigt mich.
Ja. Es gibt mit Sicherheit blumigere Valentinsgeschenke. Aber wer braucht das schon ....




Zwei der  Tiere waren heute mal wieder beim impfen.
Ganz vorsichtig in Bezug auf's Lieschen.
Aber heute verträgt sie das wohl besser.
Der kleine wird Ende März kastriert *chch*
Der Drecksack reibt sich sogar schon an der Liese. Wenn er das dann bemerkt erschrickt er, macht aber dann weiter.

Arbeit:
Ha!
Der Chef ist mal wieder grätig.
Eine Weizenmehlallergie ist Schuld.
Erst dachte er, er müsse lediglich auf Brezen verzichten. Nu wird ihm aber das Ausmaß bewusst.

Zwerg:
Besser denn je. Sehr umgänglich. Der Kinderfasching war klasse. Und auch sonst bekomm ' ich seine (altersgemäßen) Bockereien ganz gut in den Griff. Warum? Keine Ahnung, aber ich bin froh.

Leben:
Es muss ein Kalender an einen zentralen Ort. Dort gibts dann Kreuze für D's Vergehen. Meine Güte. Der treibt mich echt in den Wahnsinn. Kaum gibt der eine Ruhe ....

Ich
Hab einen Termin beim Endokrinologen.
Zum Schilddrüsentesten. Der soll das besser können als der Hausarzt, da war der Test negativ. Sagt D: Kein Wunder, so wie Du Dein Essen salzt ...
Ich hab dann nachgefragt, ob da wirklich "nur" der Salzgehalt im Blut gemessen wird?
Ja.
Na toll .... Hätte mir das mal jemand vorher gesagt, oder?

Sonst?
Es wird mal wieder Zeit für einen richtigen Post.
Das bringt doch alles nix. Aber ich komm zu nix. Im Wahrsten.

2 Kommentare:

  1. Ja sach mal ... biste umgezogen??? Virtuell??

    AntwortenLöschen
  2. Mit nichten.
    Ich hab nur grad so wenig zu berichten. Oder finde keine Worte.

    AntwortenLöschen