Samstag, 11. Februar 2012

Mein erstes Stöckchen!!!

1. Fisch oder Fleisch?

- Keine Frage! Fleisch!




2. Beatles oder Rolling Stones?

- Rolling Stones!
Nicht dass ich diese Epoche "live" erlebt hätte, aber(!) wenn ich diese Bands mal geistig weiter entwickle, wie und was die wohl heute wären, sähe ich die Beatles als "Coldplay" und die Rolling Stones ne Spur eher in meiner Geschmacksrichtung. Harder! Louder! Rock n Roll.




3. Meer oder Berge?

- Derzeit Meer. Berge sitzen vor der Tür und haben mich ewig nicht gesehen.
Wobei ich nicht leugnen will, dass man mich dort gerne für ein paar Tage aussetzen darf.
Und für's Meer bin ich eigentlich zu fett.
Okay. Berge. Ja. Berge. Berge!


4. Clooney oder Pitt?

Ich will den Pitt aus "Snatch"


5. MacDonalds oder Burger King?

 BK. Wegen dem Extra Long Chili-Cheese


6. Katholisch oder evangelisch?

Gott bewahre! Keine Religionszugehörigkeit.
Aber wenn ich un be dingt müsste, dann eher noch evangelisch.


7. Winter oder Sommer?

- Sommer.
Leute, die im Sommer in einem kalten Land Urlaub machen, sind mir suspekt.


8. Auto oder Motorrad?

Auto! Niemals Motorrad. Noch nicht mal auf dem Sozius.


9. Blogger oder Wordpress?

Blogger. Lange Diskussion mit dem lieben D (Linux-User), klar. Wordpress hat wohl mehr "Möglichkeiten", aber die hier genügen mir voll und ganz.
Ist aber keine Glaubensrichtung, sondern Zufall. Google hat mich halt gecacht.

10. Hund oder Katze?

Hund! Ich hab zwar alles hier, aber ich muss feststellen, dass der Hund einem mehr wiedergibt. Es mag zwar anstrengender sein, aber die sind bei weitem nicht so hinterfotzig.
Ja. Sag ich so.
Und dumm ist meine Liese nicht!
Ist eigentlich keines meiner Tiere. Aber sie ist ehrlich. Ein Herz von Tier. Eine Seele von Tier.
Die würde mich nicht verraten (nkay. gerade liegt sie auf D. Aber das verzeih ich ihr)


11. Kaffee oder Tee?

Für den täglichen Gebrauch Kaffee. Tee sehr gerne, ist aber eher was besonderes. Muss man nämlich machen, kommt nich auf Knopfdruck.



So. Und jetzt kommen wir zum Grund, warum dieser Post so endlos lange gebraucht hat. Ich weiß nämlich keine 11 Fragen.
Alles was ich mir so ersinne, lässt auf mein derzeitiges Befinden schließen.
Und überhaupt weiß ich doch garnicht, wem ich das Stöckchen zuwerfen soll ....
Susi hat es schon, Aly, Ruthy und Sybri schreiben nur privat.
Ich könnte nur ans Dornröschen werfen, denn sonst verfolge ich (leider) zuwenige Blogs. Ich hätte da schon welche gebookmarkt, aber die haben das Stöckchen ja zeitgleich mit mir bekommen.
Also. Ich geb das Stöckchen frei, schön wäre es auch, wenn hier die Zufallsleser meine Fragen beantworten würden:

1. Größter Fehler Deines Lebens
2. Schönster Tag Deines Lebens
3. Teuerster Tag Deines Lebens
4. Spannendster Tag Deines Lebens
5. Der schlimmste Tag Deines Lebens
6. Die verpasste Chance (bis dato - freile!) Deines Lebens
7. Eine Aussprache die noch aussteht - mit WEM und WARUM
8. Dein größter Wunsch
9. Die größte Furcht
10. Deine persönliche Paranoia
11. Mit wie vielen Deiner Ex-Freunde hast Du heute noch Kontakt?

Herzlichen Dank an Juliane.

2 Kommentare:

  1. Wow! Du hat aber schnell reagiert!

    Wie kann man denn für's Meer zu fett sein?!
    Wegen der Bikinifigur??

    AntwortenLöschen
  2. Ja freile wegen den Figur.
    Mich würden die glatt mit nem Pottwal verwechseln!

    AntwortenLöschen