Donnerstag, 20. März 2014

Ja jaaaa

Ich komm einfach nicht dazu, mich mitzuteilen.

Und dabei gibt es soviel neues.

Also, die Oma hat das alles ganz gut verkraftet.
Allerdings gibt's da momentan ne Verzögerung mit der Witwenrente, die uns allen nicht schmeckt.
Ich hoffe, das findet nun fix ein Ende, ich kann nicht nochmal die Miete überweisen.
Nicht wegen wollen nicht, mehr wegen können nicht.

Der kleine süße Mann entwickelt sich zum ... ähm ... Terroristen.
Er kann natürlich jetzt nach allem greifen. Und auch in den Mund stecken. Übrigens: die zwei 1er unten brechen durch.
Das macht mir mein Leben nicht wirklich leichter. Weil er ja ständig an einem von uns dranhängt. Weil! Er kann ja nicht wirklich alleine. (Er schläft im Moment noch)
Das sind dann schon Glücksmomente, wenn er mal 10 Minuten hinter seinem Kissenberg auf der Couch sitzt. Aber weg kann man da ja auch nicht.
Gehfrei haben wir gekauft. Mit Spielboard. Das geht mit ein bisschen Glück auch mal 20 Minuten, allerdings nur, wenn er jemanden von uns sehen kann.
Essen ist noch so ein Ding. Ist nämlich nicht seins, diese feste Nahrung.
Klaaar, da erntet man hochgezogene Augenbrauen bei diversen Docs, aber er ist ja nun mal auch erst 7 Monate und kein 5-jähriger!
Sein Grant ist schon überwältigend, nein, so war der Große nicht! Und der ist ja auch ne Herausforderung. Aktuell sind wir dabei, sein allzu respektloses Verhalten einzudämmen. Geht echt garnicht. Droht der mir gestern in der Norma Ärger an! Weil ich ihm nicht sofort ne Taschenlampe gekauft hatte.
Aktuell zieht zu meiner Überraschung der Osterhase und das Christkind noch.
Der Osterhase hat bereits angekündigt, dass er keine Spielsachen bringt. Ohooooo. Ich will hier garnicht wiedergeben, was der kleine freche Knirps mit dem vor hat!

Wir sind noch immer dabei, unsere Wohnsituation zu verändern.
Ist nicht so einfach. Immobilien "da draußen" sind kaum zu bekommen.
Wenn, dann zu klein, wenn groß genug, scheißteuer. Wenn groß und günstig (haha, wenn man da von günstig reden kann - wir haben festgestellt, dass Immobilien HIER genausoviel kosten wie da draußen, allerdings hier dann meist in besserem Zustand), dann runtergekommen und dringend sanierungsbedürftig.
Zur Miete: nichts.
Aktuell ist da aber was im gären. Mal sehen, was daraus wird. Aber schnell geht das ja dann auch nicht, wenn dann könnte der Umzug frühestens im Oktober sein. Ist irgendwie wie bauen, oder?

So, hier sitzt ein frischgebadetes Lieschen.
Die wird jetzt sommerfrisch gemacht (kahl rasiert).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen