Montag, 22. Juli 2013

SommerSatt

Da ist man einmal .... okay, zweimal .... schwanger, und dann hat man Sommer hier!
Was soll denn der Kack?!

Beim Großen war das ja kein Thema, damals hatte ich ein 4-Monats Bäuchlein, sah eher nach Fressgelage denn Füllung aus, und überhaupt! hatte ich damals ja noch ein U-60 Gewicht, da war das mit dem Schwimmen und den damit einhergehenden Umständlichkeiten kein Ding.

Schwimmen ist auch heute kein Ding. Tut gut, macht Spaß.
An sich.

Aber!
Seit wann sind die Goofen so frech?!
Da wird mir unter Wasser ins ausladene Bäuchlein getreten, oder ich werde einfach niedergeschwommen! Entschuldigt hat sich gestern nur ein Mädel, und bei dem Zusammenstoß war ich auch noch selbst schuld!

Mich stört schon das Schwimm-Dress.
Geholt bei C&A.
Ein sog. Tankini. Eine schreckliche Erfindung.
Verdeckt aber das Bäuchlein. Sorry. Den ausladenden Aufenthaltsort des bis Dato ungeborenen.
Sorry, ich kann da nix hübsches dran finden. Und meine trotzdem, dass dieses Schwimm-Dress von allen Schwangeren jenseits des 2 Trimesters getragen werden sollte!
Nein, diesen geäderten Riesenbrutkasten mit deformiertem Nabel ist kein Anblick von öffentlichem Interesse. Erst recht nicht, wenn frische (blaue) Dehnungsstreifen (3-mal Holz! Hier noch alles heile!) das Fleisch zieren. Oder die Wampe über den Schambereich hängt.
Ist ja nicht jeder so schön wie Demi Moore seinerzeit. Oder jüngst diese West-Baby-Brüterin. Und das sollte man sich gerne selbstkritisch vor Augen halten!

Nichts desto Trotz.
Ich versuch's heute nochmal.
Und jaaa, ich geh auch nochmal zum C&A und schaue, ob die diese Badebekleidung ebenfalls reduziert haben.
Außerdem will ich Kleider. Alles andere ist mir zu umständlich bei dem Sauwetter.
Und Schlappen. Für meine Wassergefüllten Füßchen.
... hoffentlich bleibt der noch ein paar Tage sitzen, damit sich diese Anschaffungen auch noch lohnen.

4 Kommentare:

  1. Jo, du hast dir den Jahrhundertsommer ausgesucht.

    *lach* ... mein Gedanke ... meinst dass das noch lohnt?
    Hast du es nicht bald geschafft?

    AntwortenLöschen
  2. Geschafft habe ich's offiziell am 14. August.
    Aber, so habe ich mir sagen lassen, die halten sich nicht an profane Termine.
    Neee! Die kommen wann sie wollen.

    Und das ist grad ääääächt ätzend.
    Ich soll(!) nämlich nimmermehr alleine irgendwo hinfahren.
    Ich bin ausgeliefert! 2 Karren vor der Türe und ich muss warten, bis D von der Arbeit weg kann.
    So kleine Erledigungen an sich schon, Freibad alleine ist aber gestrichen.
    Schöner Scheiß.
    Und die Planung "wir gehen dann, wenn der Zwerg Kindergartenschluss hat", erweist sich als Fehlplanung! Dann kann man nämlich nimmermehr.
    In meinem Fall habe ich doch tatsächlich dieses fallschirmähnliche Unterteil des unsäglichen Tankinis verschmissen.
    Und ich kanns nicht finden.
    Unglaublich!
    Also, Tankini war NICHT reduziert, aber ich hab' dann trotzdem einen.

    Jedes "baden" ist mir das Wert. Das hilft nämlich wirklich, gegen die Würste am Beinende.

    FlipFlops habe ich keine gefunden. Die sind mir alle zu glitzerig. Ich wollte ganz einfache schwarze. Gibt's nicht.
    Das Kleid hält mir wahrscheinlich noch den Sommer durch. Der Bauch wird wohl - entgegen aller Hoffnungen - nicht gleich verschwinden.

    AntwortenLöschen
  3. Du Ärmste! Ich kollabiere ja so schon fast ob des Wetters. Ich kann das gut nachfühlen wie es dir geht, hab ich doch seinerzeit Kind 1 bei Hitze entbunden. Halt durch, bald hast Du es überstanden. Mir gehts auch echt bescheiden bei dem Wetter, und ich hab beschlossen, was ich nicht schaffe, das schaffe ich eben nicht. Davon geht die Welt nicht unter. Und so hab ich gestern den ganzen Tag auf dem Sofa lesend verbracht. Und? Is so. Wenn`s einem nicht sauber genug ist soll er einen Lappen nehmen, ich zeig auch, wo die zu finden sind.

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, das ist ja .... unpraktisch ist wohl nicht das richtige Wort. Vielleicht wirds dem Babe ja auch zu warm und es will einfach nur noch raus.

    AntwortenLöschen