Donnerstag, 25. Dezember 2014

Weihnachten 2014

Halbzeit.

D holt gerade das Omale, Gelegenheit (während ich auf den Teig warte), mein neues Spielzeug zu testen. 
D lacht mich zwar aus, es gäbe schließlich auch Mini's, aber dann hätte ich ja nochmal ein Gerät ...

Das große Kind ist glücklich, das Kleine hatte eher Spaß mit den Papierresten.

Gestern unspektakulär, so wie ich das mag.
Geschenke - amerikanisch - am 25ten morgens.
Das nimmt dem 24ten den Streß. Nicht dass ich keinen hatte, aber mit Bescherung wäre ich wahrscheinlich durchgedreht.
Essen gabs spät, nach Toy Story ging's große Kind schlafen. Dann habe ich noch versucht, am Last-Minute Socken für den Schwiegervater zu stricken. Die Aussichten, dass ich das morgen übergeben kann, sind eher schlecht.
Dann noch verpacken und dann das Essen in den Ofen.
Tafelspitz gibts heute. Find ich gut, hab ich gleich auch Basis für Vorspeise.
Fleisch schon fast zu weich, gut für Oma's Beisserle.

Ich wünsch' euch allen was!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen